nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses)

Diskutiere nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; BOOOOOOAARRRRRR Knischi 8o Is ja irre.... Wenn Du fertig bist, gebe ich dir meine Adresse....da kannste weiterbauen........ Gruß Hermiene :0-

  1. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    BOOOOOOAARRRRRR

    Knischi 8o
    Is ja irre....
    Wenn Du fertig bist, gebe ich dir meine Adresse....da kannste weiterbauen........
    Gruß Hermiene :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Knister, 28. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp

    hihihihi,

    naja, geworden is gut.....gekauft passt wohl eher.....

    von mir is ja nur die Isolation und die zweite wand/fußboden/decke :D :D


    Aber da werden sich ein par mehr Agas sicherlich wohlfühln, wenns denn dann ganz komplett auf- und ausgebaut is :D :)




    :0- :0- :0- Mister
     
  4. sbari

    sbari Guest

    aber am besten gefallen mir die psycho-bilder ;)
     
  5. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vogelvilla

    Hallo Knisterlein,

    bist ja schon super weit gekommen, wann ist denn Richtfest,
    muß dich auch ganz groooooooooooooß loben,
    hast super hinbekommen deine Vogelvilla,

    den Einzug wollen wir auch per Bild miterleben.

    :0- :0- rosi;) ;) :0- :0-
     
  6. #25 Mr.Knister, 30. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    es geht auf ende zu

    Moinsen,


    also, nu muss ich erstma allen danken, die mich hier so sehr loben :p :

    DAAAAAAANKE!!!!


    Zurück zum Thema,

    ich hab heude, nachdem gestern wirklich "Ruhetach" war, das dach fertich isoliert und mit Holz verkleidet....

    Als nächstes sind noch die Türen dran.....dannach muss eigendlich "nur noch" der Freiflug fertig gemacht werden, dann könnten sie theoretisch einziehn....



    Mister:0-
     
  7. #26 Mr.Knister, 31. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    fertich

    moinsen,


    so, heude sind wir nun endlich komplett fertich geworden, die kleine Tür, welche zum Freiflug führt, muss nur noch wieder eingesetzt werden und die Klappe fürs ausflugloch muss auch noch wieder rein, aber mit isolieren sind wir komplett durch....!!!

    hier ein bild von einer seite, des fertigen Daches:
    [​IMG]

    is das der Giebel??? (was isses sonst?? :~ ) :
    [​IMG]

    die fertige Tür vom schutzhaus (davor kommt nun noch die schleuse) :
    [​IMG]

    das ausflugloch....da mussten wir heude noch den rahmen rumziehn, genau wie bei der kleinen Tür:
    [​IMG]

    freiflugdurchgang:
    [​IMG] (schiggen finger hab ich wa :D )


    so, dass war mit isolieren, weider eghts mit schleuse bauen und freiflug überdachen.....


    Mister
     
  8. #27 Mr.Knister, 31. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hihihihihihi

    hab noch n bild, was ich heude gemacht hab, die "neue" aussenvoliere geknipst vom anderen ende das Gartens :D

    [​IMG]


    nur so, fand ich witzich.....das kleine ding das :D :D




    Mister
     
  9. #28 Mr.Knister, 31. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    rasen

    seht ihr, was wir für einen unglaublich schönen, englischen rasen haben??!!!!! :k :D :p ;) 0l





    Mister
     
  10. shamra

    shamra Guest

    aber die voli ist super, hat euer rasen BSE??? weil engilsch:D
    in der voli kannst du ja zur not wohnen, wenns zu ahuse zu eng wird
    und wo ist der frostwächter?? was kriegt der nu die stunde???
     
  11. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vogelvilla

    Hallo knisterlein,

    deine Vogel-Traum-Villa ist ja super geworden, da werden sich deine kleinen/großen aber wohlfühlen,
    und den engl. Rasen , na lass das Unkraut erst mal wachsen, dann kommt der von selbst.

    Tschüßi bis zur Einweihung und noch viel Spaß
    wünscht dir

    :0- :0- rosi01 :0- :0-
     
  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hihi Mister Kanister:D
    Lach ,weiß warum Du Schutzhaus so fit gebaut:D :D hast

    Schlüssel!!!! schussel Knischi:D :D
    Bei Wiederholung eines Schlüsselverlustes haste ja nun nee Bleibe, hihi
    Plastik wird ja nicht immer bleiben und die Rettung sein lol
    :0- :0- Gifty
     
  13. #32 Mr.Knister, 3. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    och nöööööööööö

    Moin moin,


    Nu isses passiert, meine KielnetHP is gesperrt......

    muss vielleicht n beden weiter ausholen:


    wir waren, als wir noch in Kiel gewohnt haben, über Kienet im Netz, da hatte ich ne freie HP zur verfügung......nach unserem umzuch sind wir zu T-offline gewechselt......hatten also bei Kienet gekündicht!!
    Aber die HP die wir da hatten, da kam ich noch mit dem alten passwort rauf.....hatte da immer alle meine Bilder, die ich online so "gebraucht" hab.....

    UND NU, sie habens wohl grad, in den letzten paar stunden mitbekommen, dass ich die noch nutzen kann.....nu hamse die gesperrt......

    Nu sind ALLE meine bilder wech :( :( 8o 0l 0l

    schweiiiiiiiiineeeeeeeeeee>!!!!!!!!!!!!!!!!!


    menno, was mach ich denn nu......*heul*


    kann also nix dafür, dass meine Bilder wech sind 0l
     
  14. shamra

    shamra Guest

    kontaktiere die doch mal. per mail oder so, vielelicht sind deine bilder noch zu retten.
    manno, und sach denen:
    WIR WOLLEN FOOOOOOOOTOOOOOOOOOOSSSSSSSS
    HIER
     
  15. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vogelvilla

    Hallo Knisterlein,

    hast du die Bilder nicht in deiner Kamera gespeichert? wenn nicht, gibts nur die Möglichkein , die Shamra schon beschrieben hat.

    0l 0l .....Schade für die schönen Bilder.....0l 0l
    lass dich nicht unterkriegen,
    mach ...Neue...

    wir warten drauf.......

    :0- :0- ......viele Grüße von rosi01......:0- :0-
     
  16. shamra

    shamra Guest

    ich habe alle fotos auf der festplatte gespeichert und werde irgendwann alles auf cd brennen.
     
  17. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vogelvilla

    Hallo Shamra,

    schön, dass du die Bilder auf deiner Festplatte festgehalten hast,
    also sind sie mal nicht verloren:) :) :) ,

    vielleicht kann man sie wieder neu reinsetzen, wäre ja schade , war ne super Information vom Knisterlein und ne große Leistung von Ihm und seinem Bruder.



    :0- :0-..... gruß von rosi01....:0- :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. shamra

    shamra Guest

    ja knister soll mal mit kielnet kontakt aufnehmen. die sind bestimmt irgendwie zu retten.
    genau superleistung von den beiden bauarbeitern.
    so wie ich das hier mitkriege sind die nur am ackern für garten und vögel.
    ansosnten wenns keine fotos mehr gibt, müssen wir eben alle hinfahren und gucken: superstau in stolpe:D
     
  20. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi shamra

    Hallo shamra:0-

    ja Beide sind fleißige Werker , sie machen das alles aus Idealismus zu Ihren Vögeln, dass sie es im Sommer wie im Winter

    +++schöööööööööööön+++ haben .

    Wenn ichs Knisterlein im Chat treffe, werd ichs Ihm ausrichten .

    Aber hinfahren zur Lifebesichtigung, nur wenn Knisterlein ein Super-Richtfest organisiert.

    :0- :0- :0- ....viele Grüße von rosi01....:0- :0-
     
Thema:

nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses)

Die Seite wird geladen...

nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses) - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...