Nymphen "halten" doch mit den Füßchen

Diskutiere Nymphen "halten" doch mit den Füßchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Beine beiden machen es auch häufiger habe ich beobachtet, aber auch erst neuerdings, seit Pearl eingezogen ist. Sie hat diese "Fähigkeit" wohl auf...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Beine beiden machen es auch häufiger habe ich beobachtet, aber auch erst neuerdings, seit Pearl eingezogen ist. Sie hat diese "Fähigkeit" wohl auf Dicker übertragen.:S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Die Fotos sind echt super :) Meine July macht das leider nicht, dazu wäre sie auch viel zu tollpatschig glaub ich *ggg*.

    Aber wenn sie auf dem Seil sitzt und singt, dann streckt sie manchmal ihren rechten Fuß nach vorne :) Das sieht auch lustig aus.

    Normal macht sie das nur, wenn ich mit Kolbenhirse ankomme, dann will sie gleich auf die Hand (ist so gefräßig *gg*), und streckt gleich ihren Fuß aus :) Wenn ich dann nicht hingehe mit der Hand, dann streckt sie dauernd den Fuß hoch und wartet, dass die Hand näher kommt :) Dann steigt sie gleich drauf und futtert los :D

    LG

    Regina
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Habe diesen Beitrag hervor gekramt, weil ich endlich ein Beweisfoto habe
     

    Anhänge:

  5. #24 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    bei Chip & Chap habe ich das auch schon oft beobachtet, dass sie beim spielen das Glöckchen immer mit einer kralle festhalten. Und meine zwei neuen Hennen machen es genauso.

    liebe grüße von be
     
  6. sveti

    sveti Guest

    schliesse mich dazu, dass

    die kleine kakadus sind! hier ist der Beweis!
     

    Anhänge:

  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    :D :D :D hättest Du nicht .....ICH weiß, daß "unsere" Baby`s das können *ggg* :D :D :D

    Und?....kann das auch Pebbles?
    Oder Furby oder Josy?
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Petra, Hallo @ Alle

    Zunächst mal herzlichen Dank für die total süssen Pics, echt klasse.

    Mein Rudi hält manchmal sein Glöckchen mit dem Fuss, sieht total lustig aus. Die Hildegard hat noch nie was mit dem Füsschen gehalten.

    Beweisfotos mit "Füsschenhalten" habe ich zwar keine, dafür ein weiterer Beweis, dass Nymphen eben doch kleine Kakadus sind
    -> schreddern tun se jedenfalls genauso gerne :D
     

    Anhänge:

  9. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo,

    auch unsere zwei benutzen ihre Füßchen, um diverse Sachen festzuhalten. Oft sind sie so klug, dass sie mit der Hilfe des Füßchens die innerhalb der Voliere hängenden Sachen von außen holen. Beweisfoto? Habe ich leider nicht. :( Ich mache so selten Fotos von den beiden. Sie sind an die Kamera gar nicht gewöhnt. Sie fliegen immer weg, wenn sie die Kamera blicken.
    Aaaaber, gescheit sind sie auf jedenfall!

    Schöne Grüsse

    Yve:0-
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Typisch Petra,

    muss immer was zu meckern haben:D
    Hör mal meine Liebe, es war schon schwierig genug innerhalb eines 3/4 Jahres einen Nymph dabei zu fotografieren. Was glaubst du wie das bei vieren ist, hääää???
    Zu deiner Information: Jaaaa, es mach alle!!!:D :D :D ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja Süße, dann streng Dich mal an uns den Beweis zu erbringen,
    daß die Anderen "es" auch können :D :D
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Jetzt auch noch Forderungen stellen*entrüstet guck*
     
Thema:

Nymphen "halten" doch mit den Füßchen

Die Seite wird geladen...

Nymphen "halten" doch mit den Füßchen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...