Neuer Nymphen halter ...

Diskutiere Neuer Nymphen halter ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, also der pilzbefund ist negativ ... :freude: also alles in ordnung. morgen holen wir seine partnerin. lg jacy

  1. Jacy

    Jacy Guest

    hallo,
    also der pilzbefund ist negativ ... :freude:
    also alles in ordnung. morgen holen wir seine partnerin.

    lg jacy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Das ist schön:dance::dance:! Freut mich. Wundert mich allerdings auch, wenn man bedenkt, wie schlecht sie gehalten wurden.

    Der wird sich freun, wenn er eine neue Partnerin bekommt:p:p!

    LG Christine
     
  4. Jacy

    Jacy Guest

    Hallo,
    also maxi hat heute seine neue partnerin bekommen. bei ihm dürfte es liebe auf den ersten blick gewesen sein. versucht schon den ganzen tag ihr näher zu kommen, aber sie pickt ihn weg.

    versucht immer wenn sie grad nicht hin schaut ein paar hüpfer näher zu kommen, aber sie merkt es immer recht schnell und ist nicht so sehr erfreut darüber.

    naja, mal gucken was die nächsten tage so bringen, aber zumindest ist maxi jetzt schon etwas ruhiger.

    lg jacy
     
Thema: Neuer Nymphen halter ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mag med vet thomas filip

    ,
  2. Nymphenhalter

Die Seite wird geladen...

Neuer Nymphen halter ... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...