Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, bei uns ist es gerade ziemlich langweilig! Einfach nichts los! Unsere FD hat gestern ganz lange draußen im Garten Gräser...

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    bei uns ist es gerade ziemlich langweilig! Einfach nichts los! Unsere FD hat gestern ganz lange draußen im Garten Gräser gepflückt. Die bekommen wir aber nicht alle gleich. Die meisten sind für den Winter. Damit wir dann auch Gräser haben können, wenn es draußen Schnee hat.

    Vielleicht kann Rocky ja mal dem Kiro einen neuen Song beibringen? Kiro singt immer den gleichen Song für mich - und nun singt Moyo den auch noch! LANGWEILIG! Ich möchte echt mal was anderes hören!

    Viele Grüße
    Zari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hennchen

    Hennchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Norddeutschland
    Momo: Merlin und Mumm singen auch immer das gleiche......... und Mumm mir direkt ins Ohr. Ich mag da gar nicht mehr singen............
    Ich finde, unsre Federlose ist auch viel zu lange zum Grünzeugpflücken unterwegs. Allerdings wird im Park jetzt öfter gemäht als früher, damit er schöner aussehen soll, da gibt's dann nicht mehr viel zu pflücken.
    Merkwürdige Vorstellung von Schönheit haben sie, die Federlosen. Ausserdem würde ein großer Schwarm Nymphis ja auch reichen, das Ganze einzukürzen.
    Aber an uns denkt mal wieder niemand.
     
  4. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammenn,
    aach, am Wochenende waren wieder großen Hunde da. und gestern mußten wir deswegen fast den ganzen Tag im Käfig verbringen, so eine Sauerei!!!!! Und der eine Hund hat sich immer genau vor unseren Käfig gelegt und uns angeschaut. Gott sei Dank ist er nicht auf uns losgesprungen und lag nur so darum. Wir glauben unsere FD hat die Hunde ganz schön in der Gegend rumgescheucht, die machten einen echt müden Eindruck.
    Gott sei Dank hatten wir heute wieder Freiflug und den haben wir echt genossen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen