Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #281 Susanne Wrona, 17. Januar 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Eure Federlose, was war denn so traurig? Unsere Federlose hat auch geweint, wegen uns, weil sie Angst um uns hat. Wegen der gefährlichen Viruskrankheit PDD. Aber wir sind ja beide noch froh und munter. Lucky das ist ja ganz lieb von Dir, daß Du Deine Federlose so schön getröstet hast.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    huhu rocky und floeckchen.
    der papa von der federlosen hat sich ned gemeldet, deswegen war sie so traurig. die große federlose war auch stinksauer!
    heute kommt die federlose wieder heim...freu!:freude:
    lucky
     
  4. #283 Susanne Wrona, 18. Januar 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Lucky,
    na hoffentlich ist der Papa von der Federlosen wieder zu Hause. Wir müssen morgen in die Vogelklinik und haben Angst davor. Hoffentlich wird alles gut.
    Viele Grüße
    Focky und Floeckchen
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    und wie wars in der VG?
    die federlose hat uns gleich nach der schule rausgelassen und jetzt tanzen wir ihr auf der nase rum... die würde uns nämlich gerne zurück in den käfig stecken:p
    coco, die auf einen partner wartet...
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hier bild von unserem freiflug mit den kanarien
    hugin&leon
    [​IMG]
     
  7. #286 supichilli08, 19. Januar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    das ja süß das bild :zustimm::beifall::D:D:D
     
  8. #287 Susanne Wrona, 20. Januar 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    das Bild ist wirklich süß.
    Wir waren doch nicht in der Klinik gewesen, weil die Polyurie die Nacht über weg war, jetzt ist sie aber wieder da und die Federlose ärgert sich, daß sie nicht doch gefahren ist. Aber uns geht es gut wir sind heute schon viel durch die Gegend geflattert und wir wollen auch nicht in die Klinik.
    Viele Grüße Floeckchen und Rocky.
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    na da sind wir froh!
    die federlose war heute wieder ziemlich fertig.
    hat sehr viel stress jetzt, hat sich aber trotzdem die zeit für uns alle piepser genommen.
    wir sind müde.
    lg
     
  10. #289 Susanne Wrona, 21. Januar 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    wir fahren jetzt doch morgen in die Vogelklinik, mit meiner Polyurie ist wieder schlimmer geworden.
    Viele Grüße Floeckchen
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    arme floeckchen!
    wir werden an dich denken!:trost:
    heute sind die kanarien ganz lange geflogen... die hatten ne menge spaß:D
    dafür durften dann wir auch noch ein paar stunden:zwinker:gott sei dank war die federlose ein zimmer weiter, die hätte sonst mitgekriegt, was wir alles angestellt haben!:zustimm:
    wies wohl kiro und aki geht?
    coco
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch