Nymphensittich schreit und schreit

Diskutiere Nymphensittich schreit und schreit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Mein Nymphensittich Männchen (Handaufzucht) schreit und schreit und schreit. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht regelrecht um mein Anliegen und meine Frage was ich hier gestellt habe
Und? Auf dein Anliegen wurde eingegangen, deine Fragen möglichst sachlich und hilfreich beantwortet....in Gegensatz zu dir, die immer noch eine Antwort auf MEINE Frage offen lässt.....nämlich.....welche Art von Vögel sitzen noch in der Voliere bei deinen Nymphen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam + Zora leider erzählst Du Vermutungen. Alle "verrückt" spielen entspricht nicht der Tatsache. Selbst als der Nymph mit seiner Partnerin ganz alleine war, war das Problem da . Ich denke es liegt an der HZ. Aber trotzdem ich danke Euch für die Tipps und Infos
 
@Bernadette_92
du musst nicht im Minutentakt einen neuen Beitrag schreiben
das kannst du alles zusammen erledigen, einfach auf "bearbeiten" klicken und den nächsten Satz dazufügen.
 
Sam + Zora bitte ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wenn man Ende Vermutungen aufgestellt werden wo nicht so sind. Die anderen Vögel haben nichts mit dem Problem zu tun. Trotzdem herzlichen Dank an Eure Tipps und Ratschläge.
 
Erwarten gar nix Sam+ Zora. Ich wollte regelrecht nur Tipps mir einholen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Karin meinst du meine anderen Beiträge? Oder meinst den Beitrag hier ?


ah ich habe verstanden Karin. Du meinst unten auf "bearbeiten" DANKE
 
Ich wollte regelrecht nur Tipps mir einholen.
Hast du genügend bekommen.....mach was draus oder lass es!
Wir sind hier keine DvD`s für "Halter" die meinen alles besser zu wissen, die nichts annehmen, geschweige denn mal drüber nach denken, obwohl..................egal, die Vögel tun mir leid!

Bin raus!
 
Wenn du meinst... Ich seh es halt etwas anders. Hier ist ein Vogelforum wo man sich gegenseitig austauschen kann. Antworten kann jeder freiwillig.
 
Das geht leider wirklich zu weit.. dann enthalte Dich bitte der Stimme wenn Du anderer Meinung bist, aber bitte stelle keine Vermutungen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittich schreit und schreit

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Sammyspapa
Sammyspapa
Vicky Simon
Antworten
85
Aufrufe
13.734
Vicky Simon
Vicky Simon
Zurück
Oben