nymphensittich zugeflogen

Diskutiere nymphensittich zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo habe einen Nymphensittich eingefangen wie ermittel ich den Besitzer

  1. #1 mausi 58, 15. Mai 2005
    mausi 58

    mausi 58 Guest

    hallo habe einen Nymphensittich eingefangen wie ermittel ich den Besitzer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Am Ring.
    Gruß
    Siggi
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo

    siggi hat es schon richtig gesagt, aber natürlich steht keine adresse auf dem ring. lies bitte die komplette nummer ab und schick mir ne mail oder pn. ich versuche dann den züchter heraus zu bekommen der dir dann sagen können sollte, an wen er den vogel abgegeben hat.
     
  5. #4 mausi 58, 16. Mai 2005
    mausi 58

    mausi 58 Guest

    Heim für behinderte Vögel

    Hallo Kuni
    Habe gelesen,das Du ein Heim für behinderte Vögel bist,da hätte ich eine Frage.Ich habe ein Kanarienvogel der hat verkrüppelte Zehen,weiß aber nicht warum.Es ist eins von meiner Zucht.Was kann man da tun,wird es so für immer bleiben?
    Gruß Mausi
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da kann ich dir nichts wertvolles zu sagen, das solltest du vielleicht vom ta abklären lassen.

    bei meinen behinderten ist der therapiezug abgefahren. ich habe auch nen nymphen mit versteiften großen zehen, aber der kommt prima damit klar.
     
Thema:

nymphensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

nymphensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...