obst und gemüse??

Diskutiere obst und gemüse?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ooohje....:( es grüßt Hilli

  1. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    ooohje....:(


    es grüßt Hilli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Die Defination Züchter und Vermehrer ist hier ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden, Hilli.
    Andererseits fallen hier, was die Fütterung angeht, eine Menge Leute von ein Extrem ins andere.
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    @Sigg
    aaah , du bist über das Wort .. züchtet gestolpert.
    Bei der Beschreibung der Verhältnisse bin ich aber nicht von einem Züchter ausgegangen. :zwinker:

    und sonst

    Was die Fütterung angeht... Kanarien sin Körnerfresser,klar.Und jeder sollte bedenken das Obst und Gemüse nicht zum maßlosen füttern da sind.Viel weniger ist hier mehr. Also keine tägliche Gabe von Grünfutter.
    Im Kanarienforum wurde schon oft darüber geschrieben.



    es grüßt Hilli
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Nur deshalb!
    Also gut! Vermehrt....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: obst und gemüse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obst und Gem?se Biedenkopf loc:DE

    ,
  2. zebrafinken Disteln

    ,
  3. qas darf eim stieglitz fressen

    ,
  4. stieglitz gemüse,
  5. stieglitz obst und gemüse,
  6. stieglitz obst
Die Seite wird geladen...

obst und gemüse?? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  5. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...