Oh Schreck!-Amelie ist ein Mann!

Diskutiere Oh Schreck!-Amelie ist ein Mann! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Gaby, ja da hatte ich es leichter mit meinem Grauen der sich zum Manne machte..........................................sie hiess Croco und...

1. #21 Pelikanchen, 28. März 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Hallo Gaby,

ja da hatte ich es leichter mit meinem Grauen der sich zum Manne machte..........................................sie hiess Croco und ER auch,lach lach

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pelikanchen, 28. März 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Nachtrag :-)

Er hiess Croco,weil die Vorbesitzer den Namen falsch verstanden hatte...............................................eigentlich war er eine Coco :-)
    Aber da gibt es ja schon so vieeeeeeelllllleeeeeee

Thema:

Oh Schreck!-Amelie ist ein Mann!

Die Seite wird geladen...

Oh Schreck!-Amelie ist ein Mann! - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  4. Meine 2 Männer :)

Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  5. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...