paar fragen

Diskutiere paar fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Stephan, da hast Du ja wirklich 2 süsse Kerlchen. Hast Du vorher noch nie Wellensittiche besessen? Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass...

  1. zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Hi Stephan,

    da hast Du ja wirklich 2 süsse Kerlchen. Hast Du vorher noch nie Wellensittiche besessen?
    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass mit denen, meine halten mich auf jedenfall gut auf Trapp..ich habe 4 Kerle
    Es ist es amüsant die vier zu beobachten, beim Quatsch bauen...

    Liebe Grüsse
    Zubbel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ... funktioniert aber:
    auf dem 1. Foto hatte ich gerade Olli "abgepfückt"
    auf dem 2. Foto "Löffelbalkon"

    Stephan, ich denke, wenn Du Deinen Kleinen eine ähnliche "Lande- und Sitzrampe" AUCH durch die geschlossene Käfigtür bietest, können sie sich zwischenzeitlich schon daran gewöhnen.
    Aber Achtung: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75808 Postings 9 + 16


    Was die Sicherheit betrifft, so sollte der Zwischenraum Schrank-Wand schon abgedichtet sein - Wellensittich "passen" in kleinste Lücken (wenn man Pech hat) - ist mir zum Glück noch nicht passiert, ich hatte vorsichtshalber alles weitestgehend "vogelsicher" gemacht.

    Wenn die Kleinen ausreichend Lande- und Sitzplätze haben, so nutzen sie diese - war und ist zumindest bei uns so. Es werden grundsätzlich nur bestimmte "Stammplätze" angeflogen.
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Stephan, herzlich willkommen! :0-
    Deine Beiden sind herzallerliebst! :zustimm:
     
  5. #24 Stephan1979, 11. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    ne hatte bisher keine haustiere.
    hab ma die zwei wohl oder übel mal rausgelassen.
    das ich den käfig sauber machen kann.
    jetzt bekomm ich se nemme rein.
    geh mit nem stöckchen hin.beide gehn zwar drauf.aber sobald ich von der gardinen stange weg geh hüpft der eine zurück und der andere folgt ihm.
    arrrr.die sind gemein.da oben muß au ne landebahn hin.den gefältts da.
    hihi,ham se pech der käfig passt da aber net hin.hrhrhr :S
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Das ist das Problem wenn man sie zu früh rauslässt!!??
    Lass sie draussen udn füttere nur im Käfig dann gehen sie wieder rein.
    oder Zimmer abdunkeln udn vorsichtig greifen udn reinsetzen, geht auch.
     
  7. #26 Stephan1979, 12. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    jap.hab enbtweder gewartet bis se müd sind.oder ma ruhiger.ansonsten licht aus.des macht alles einfacher.*g*. :beifall:

    hab se grad wieder draussen.sitzen aber nur ganz still auf der stange.löl.glaub an den aussenbereich des käfigs müssen se sich au erst noch gewöhnen.da se manchma doch lieber auf dem käfig sind.
    hajawird schon noch.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ifirn

    Ifirn Guest

    jaja die gardinenstange beinem bild hier das kleine siehst ja auch alle drauf als ich sie noch fangen mußte war das net einfach vorallem die rosis die sind nämlich schlauer als die wellis.
     
  10. #28 Stephan1979, 12. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    ach meine machen bald kein prob draus wenn se zammer sind.nu sitzen se grad über mir.schaun mir zu beim chatten *G*
     
Thema:

paar fragen

Die Seite wird geladen...

paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...