Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring

Diskutiere Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein paar Brust- oder Bürzelfederchen auszureißen ist absolut kein Ding. Da besteht weder Gefahr von Blutungen, noch braucht man einen Tierarzt.

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    1.748
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ein paar Brust- oder Bürzelfederchen auszureißen ist absolut kein Ding. Da besteht weder Gefahr von Blutungen, noch braucht man einen Tierarzt.
     
    Stephanie gefällt das.
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Kanada, Québec
    Stephanie...
    Da hat wohl jemand eine grosse blutfeder...d.h. feder in wachstum gezogen und der vogel hat geblutet...daher kommen bestimmt solche geschichten...

    Ich kann mich erinnern das sogar auf dem forum man schrieb schwanzfeder zu ziehen..
    Grosse federn sollen nicht unnotig gezogen werden (nur wenn gebrochen und blutig) denn jedes ziehen schadigt ein wenig den feder folikel der in der haut ist, ..die basis fur das wachstum der feder.



    .
     
    Stephanie gefällt das.
Thema:

Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring

Die Seite wird geladen...

Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)

    Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen): Hallo, ich heisse Steffen ,und komme aus dem Raum Gießen. Seit letzten Samstag habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Graupapagei...
  2. Was sind die alablancaduif und talpacotiduifje?

    Was sind die alablancaduif und talpacotiduifje?: Wie in dem Titel oben angegeben suche nach dem dt. Namen dieser zwei Taubenarten. Freue mich auf Antwort!
  3. Paco wieder im tanzfieber

    Paco wieder im tanzfieber: Hallo Leute, Paco hat mal wieder das tanzfieber gepackt. Er macht das sooo süß und ich möchte meine Freude wieder mit Euch teilen. Hoffe es...
  4. Neues von Paco und Lucy

    Neues von Paco und Lucy: Hallo, habe wieder ein paar Bilder von unseren zweien gemacht. Leider gibt es ein paar kleinere Probleme: Lucy hängt nachts immer im Gitter des...
  5. Paco & Lucy

    Paco & Lucy: Hallo, habe endlich unsere MoPas fotografieren können. Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren....