Palmitos Park Gran Canaria

Diskutiere Palmitos Park Gran Canaria im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Kathi! Guck mal hier *g*

  1. #21 persephone, 4. Mai 2006
    persephone

    persephone Guest

    Hi Kathi!

    Guck mal hier *g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 persephone, 4. Mai 2006
    persephone

    persephone Guest

    Das war 2003 :D Wir haben auch die Greifvogelshow "Birds of prey" angeschaut, die war toll. Gibts die noch? Mir wurde ein Greifvogel auf den Kopf gesetzt. Seinen Krallen taten ganz schön weh, v.a. da ich Sonnenbrand auf dem Kopf hatte :~ Die Papageienshow war auch schön. Der Kakadu hat echt tolle Kunststücke drauf :)

    Hier noch weitere Fotos :D

    3. Blick auf die Aravoli (rechts)
    5. Greifvogelshow
     

    Anhänge:

  4. #23 persephone, 4. Mai 2006
    persephone

    persephone Guest

    Und noch mehr Foddos:

    2. Der wurde mir auf den Kopf gesetzt :D Schaut mal, wie die Leute alle nach oben schauen, da macht gerade ein Vogel nen Sturzflug!
    3. Adler beim Baden
     

    Anhänge:

    • tucan.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      150
    • GF.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      145
    • Adler2.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      150
  5. Pumucki

    Pumucki Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wow, tolle Fotos! :freude:
    Ja, die Greifvogleshow gibt es noch! Sie haben die Riesenvögel auch einigen Leuten auf den Kopf gesetzt (aber nur denen, die ein Capi aufhatten!). Sind schon faszinierend diese Tiere!
    Jaaaa.... der Kakadu ist der Hammer! Der glaube ich ist mit Abstand der Inteligenteste! Konnte wahnsinnig viele Kunststücke und wusste immer ganz genau wann er dran war! Aber vielleicht ist er auch nur der Liebling des Dresseurs und kriegt deshalb mehr Aufmerksamkeit!
    Tolles Foto auch von euch zwein! Ist ein wahnsinns Gefühl, oder so viele Papagein auf einmal, oder? :)

    Liebe Grüße,
    Kathi
     
  6. #25 persephone, 12. Mai 2006
    persephone

    persephone Guest

    Genau, ich hatte auch einen Mütze auf. Aber die war gestrickt und so kamen die Krallen durch bis auf die Kopfhaut *autsch* :~

    Ja, fühlten sich super an die Papageien. Fand das ja auch so krass, wie der Fotograf die sich von dem Vogelbaum abpflückte, sie mit dem Schnabel an den Gürtel hängte und dann auf uns verteilte 8o Die waren so artig, ich dachte erst sie wären ausgestopft *lach* Aber auf meinem Arm waren sie dann nicht mehr so artig :~ Mein Freund meinte, der Kakadu, der an seinem Finger hing, hätte ihn immer mit seiner Zunge angestupst *feix* Und schön weich waren die :)
     
Thema: Palmitos Park Gran Canaria
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne papageien auf Gran canaria

    ,
  2. gran canaria palmitos park

    ,
  3. palmitos park mann mit vogel

    ,
  4. palmitos park gran canaria
Die Seite wird geladen...

Palmitos Park Gran Canaria - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  3. Wer singt so schön im Park

    Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

    Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...