Papagei allein
Diskutiere Papagei allein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo!!!! :0- Ich habe ein Papagei der ist 16 jahre alt. Ist das okay nur einen zu haben. Ich glaube er ist glücklich so.
Thema:
Papagei allein
Die Seite wird geladen...
-
Papagei allein - Ähnliche Themen
-
Wie lange kann ein Papagei allein bleiben
Wie lange kann ein Papagei allein bleiben: Meine Schwester ihr Mann und ihre Kinder sind für 10 Tage in den Urlaub und haben mich gebeten ihren Papagei immer frisches Futter und Wasser zu... -
Papageien, alleinstehend und Corona
Papageien, alleinstehend und Corona: Laut meines Tierarztes juckt Papageien das Coronavirus nicht, weil das sehr wirtsspezifisch ist. Nur selber darf ich nicht krank werden, denn dann... -
Graupapageijungtier im 1. Jahr nicht allein lassen?????
Graupapageijungtier im 1. Jahr nicht allein lassen?????: Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt seit etwa einem Jahr dabei mich über Kongo- Graupapageien zu informieren und zu belesen. Von einigen hier habe... -
Graupapagei alleingehalten im kleinen käfig!!!
Graupapagei alleingehalten im kleinen käfig!!!: Hi Leute Ich war gestern bei zoo und co und da sah ich einen (allein) Graupapagei in einer mini voliere zusammen mit einer blaustirnamazone... -
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist...