Papierfressenden Geier zu Hause hab...

Diskutiere Papierfressenden Geier zu Hause hab... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes bei Merlin beobachtet: Ich hatte neues Spielzeug gekauft, wo man so schön Papier reinhängen kann und...

1. Spikey

Spikey Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes bei Merlin beobachtet:

Ich hatte neues Spielzeug gekauft, wo man so schön Papier reinhängen kann und leere Toilettenpapierrollen. o.Ä. ;)

Jetzt habe ich natürlich geguckt, wie unsere vier das annehmen... Spike, Grobi und Odin stürzten sich gleich darauf um das Papier zu zerschreddern! :D (Da kann man mit dem Auffüllen dran bleiben)

Nur Merlin biss immer ein Stück ab und ich glaube gesehen zu haben, dass er es gefressen hat! 8o Nicht ein Krümmel hat er fallen lassen!!!
    Ich habe natülich direkt wieder das Papier entfernt, weil ich nicht weiß, was passiert, wenn die Geier Papier fressen...

Kann mir einer von Euch sagen, ob das seine Geier auch machen??? Weiß vielleicht einer, was das bedeuten kann?
    Wenn Merlin jetzt im Freiflug ist, stürzt er sich gleich auf alles was Papier ist, aber nicht um es zu zerstören, sondern um zu fressen!!!

HILFE, bin gerade ziemlich ratlos...
    Müssen jetzt die anderen Drei unter der Papiersucht von Merlin leiden???

Eine auf Antworten wartende
    Jessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Jessica,

ich denke nicht, dass etwas Papier gefährlich ist. Schließlich ist es verdaubar :zwinker:

4. guenter

guenter Guest

Hallo Jessica!
    Mit den alten Paprollen wäre ich eher vorsichtig,
    da sie oft viel Altpaprier enthalten und damit
    auch Druckerschwäärze.
    Gruss Günter

5. Spikey

Spikey Guest

Danke

Danke für die Antworten.

Dann kann ich ja ganz beruhigt ganz normales Papier und Klorollen reinhängen. Nehme übrigens keine alten Zeitungen sondern normales Papier. (Was eigentlich für unseren Drucker gedacht ist) :zwinker:

Liebe Grüße
    Jessica

6. gisi

gisi Foren-Guru

druckerpapier ist mit chlor gebleicht :o

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Muck86w

Muck86w Guest

ist in den zeitungen nicht seit einiger zeit nur umweltfreundliche farbe? sollte die nich auch unschädlich sein?

und was passiert denn wenns chlor gebleicht ist? wbzw was passiert dann IM geier?

9. fisch

fisch Guest

Die Druckerschwärze ist unschädlich. Früher war sie in der Tat ein Problem, aber nicht mehr heute.

Thema:

Papierfressenden Geier zu Hause hab...

Die Seite wird geladen...

Papierfressenden Geier zu Hause hab... - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche für ein Haus vogel.

Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...