Paramyxovirus beim Singsittich - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Diskutiere Paramyxovirus beim Singsittich - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vor einiger Zeit erwarb ich ein junges Singsittichweibchen, das ich schon länger in einer ansonsten gut geführten Zooabteilung eines...
Thema: Paramyxovirus beim Singsittich - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
paramyxovirus wellensittich
,Paramyxovirus III wellensittich behandlung
,singsittich krankheiten
,- paramyxovirus 3 meldepflicht
Die Seite wird geladen...
-
Paramyxovirus beim Singsittich - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? - Ähnliche Themen
-
Paramyxovirus-Infektion heilbar ?
Paramyxovirus-Infektion heilbar ?: Ich habe eine Taube aufgenommen, die eine Paramyxovirus-Infektion hat. Im Internet fand ich folgende Beschreibung: Paramyxovirus-Infektion... -
Paramyxovirus, PMV ..
Paramyxovirus, PMV ..: Meine Beiden Glanzsittiche sind Paramyxo-Viren-Ausscheider. Das hat die Vogelklinik festgestellt. Die Krankheit ist also sozusagen nicht direkt... -
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht: Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig... -
immer noch hilflos beim Licht
immer noch hilflos beim Licht: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon ein Thema eröffnet um nach dem passenden Licht zu fragen. Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert aber... -
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam...