Passen Nymphen zu uns?

Diskutiere Passen Nymphen zu uns? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu liebe Nymphenfreunde! Ich bin noch sehr neu hier in den Vogelforen und habe mich bzw uns bereits im allgemeinen Forum vorgestellt: Neuling...
Ja, das meinte ich. Zollstock und Dellbrück sind die beiden Tierheime aus Köln.
 
Hallo ihr Lieben!

An die Tierheime hatte ich auch schon gedacht. Mein letzter Kenntnisstand war aber der, dass momentan Vermittlungsstop ist. Das ist allerdings schon einige Wochen her und ich habe nicht wieder nachgeschaut gehabt, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat. Danke veggi fürs Recherchieren!! Ich werde dann Mal Kontakt mit den TH's aufnehmen und sehen, was die dazu sagen.

Ich halte euch auf dem Laufenden :zustimm:
 
Thema: Passen Nymphen zu uns?

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5.265
Sittichfan
S
I
Antworten
22
Aufrufe
1.393
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.418
Black Bird
Black Bird

Neueste Beiträge

Zurück
Oben