paula und claudia: jetzt in bildern

Diskutiere paula und claudia: jetzt in bildern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! ihr habts ja nicht anders gewollt! jetzt werdet ihr mit bildern überschwemmt (wenn sie nicht immer noch zu groß sind) und hier sind...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ihr habts ja nicht anders gewollt! jetzt werdet ihr mit bildern überschwemmt (wenn sie nicht immer noch zu groß sind)

    und hier sind sie auch schon die schönheiten!

    1. claudia
    2. paula

    sie hocken da so auf der volitür rum
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    und weiter gehts:
    links sitzt claudia, rechts paula
     

    Anhänge:

  4. Kuni

    Kuni Guest

    claudia geht schon die wände hoch und auf dem 2. bild nimmt sie kontakt zu den einheimischen auf

    auf dem dritten bild ist paula, die sich wohl nicht so gerne fotografieren läßt. aber egal, musse durch ;)
     

    Anhänge:

  5. Kuni

    Kuni Guest

    und nun:claudia und clyde zum ersten mal zusammen auf einem foto. inzwischen trauen sich näher ran :D

    und damit ihr nicht vergeßt wie meine herren aussehen: erst clyde...
     

    Anhänge:

  6. Kuni

    Kuni Guest

    ...und bonnie
    erst bei seiner lieblingsbeschäftigung: dem fressen, dann fliegend unterwegs

    im letzten beitrag, das bild clyde und claudia seht ihr, daß der sittenwächter polly, nymph und chef der sittich-voli immer dabei ist!
     

    Anhänge:

  7. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Kuni,

    das sind ja wunderschöne Bilder,
    besonders das Flugbild.......
    Alle vier sind wirklich bildhübsche Tiere, und das mit dem Sich-Näherkommen klappt ja auch schon !

    Also wirklich, bitte mehr Bildaaaaaaaaas .....

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    wünscht Dir Christine mit Attilinchen und Oskar :0- :0-
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    noch mehr????? dann muß ich erst wieder welche scannen.

    clyde ist ganz verliebt in seine claudia, claudia lehnt ihn nicht ab, ist aber noch etwas zurückhaltend. paula ist natürlich nicht so begeistert daß claudia jetzt nicht mehr bei ihr sitzt, sie waren jahrelang zusammen.

    gestern saßen clyde und claudia zusammen auf einem ast und erst da fiel mir der größenunterschied so richtig auf. bonnie und clyde sind echte wuchtbrummen, dagegen sind paula und claudia sehr zierlich. das sieht fast aus wie venezuela neben müllerama. aber clyde hat nur noch herzchen in den augen und dackelt immer hinter claudia her. beim freiflug nimmt er sich immer nur kurz mal zeit um bonnie anzugreifen, mehr ist nicht drin :D bonnie revanchiert sich dann wenn er draußen ist ;)

    bei clyde bin ich derzeit völlig abgemeldet. nur wenn claudia in der voli ist und clyde draußen (macht sie freiwillig, ist halt auch freiflug nicht gewöhnt) läßt er sich gerne von mir dahin tragen, auf meinem arm sitzt es sich wohl bequemer als am gitter zu hängen :D aber für irgendwas muß ich ja auch noch gut sein ;)
     
  9. #8 Kassiopeia, 28. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Kuni


    Mensch, das sind ja mal zwei Prachtexemplare. Echt wunderschöne Amazonendamen hast DU da. Wollen wir mal hoffen, dass das mit der Herren der Schöpfung nich klappt, dann kann nichtsmehr passieren. Alles braucht anscheinend seine Zeit. Bin mal gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf viele neue Bilder der Beiden.
     
  10. #9 Die Geier, 28. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kuni,

    mensch ich habs wieder erst spät gesehen, dass Du jetzt Bilder von den beiden Damen reingesetzt hast. Aber besser spät als nie :+klugsche :D .
    Jetzt zu Deinen beiden Damen: Die Beiden sind wirklich sehr hübsch und ich hoffe, dass Deine beiden Herren das auch wissen ;) .
    Es ist schön, dass sich die Damen gut eingelebt haben und ich hoffe, dass das Theater mit den Fressen auch geklärt ist.
    Ích hoffe, dass Du noch viele weitere Bilder reinstellst und wir uns hier erfreuen können über die Bilder und Berichte.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Ostermontag Abend.

    Julia
     
  11. #10 thorstenwill, 29. März 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo kuni,

    einfach nur schön, (mir gefällt das flugbild auch am besten) leider habe ich nicht alle texte gelesen (wenig zeit) aber ich drück euch die daumen, dass alles klappt. ich habe auch nichts gegen "mehrbilder"

    lg thorsten
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auf die nächsten bilder müßt ihr warten bis der derzeitige film voll ist. schließlich will ich euch ja auch fortschritte zeigen! heute habe ich nämlich claudia und clyde beim freiflug schnäbelnder- und gegenseitig-putzenderweise fotografisch erwischt. hoffentlich sind die bilder was geworden!
     
  13. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nu gibts neue bilders!

    heute fast nur von clyde und claudia, weil bonnie und paula sich immer so hingeseetzt haben daß die vogellampe mit drauf mußte und dann wird das ja nix :nene: ;)

    zuerst mal: im vogelzimmer
     

    Anhänge:

  14. Kuni

    Kuni Guest

    und nun:

    meine bzw. cc's erste kraulbilder!
     

    Anhänge:

  15. Kuni

    Kuni Guest

    jetzt mein(e) schöne(r)(n) neue(r)(n) kletterbaum/bäume:

    noch mit bonnie drauf:
     

    Anhänge:

  16. Kuni

    Kuni Guest

    und zum schluß:
    die beiden c's auf dem kletterbaum den sie inzwischen rege frequentieren
    auf dem ersten bild sieht man auch gut den größenunterschied von claudia (links) und clyde
     

    Anhänge:

  17. #16 Mari & Rico, 17. April 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Na da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben.Sie sehen so richtig rund-um-zufrieden aus :zustimm:

    Und wie steht es mit Bonnie???

    Liebe Grüße
    Mari
     
  18. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Kuni,

    die zwei CC sind ja wirklich allerliebst
    *ganzneidischaufdieBilderbin*
    Absolut putzig, und die waaahre Liebe.....

    LG Christine mit Linchen und Oskar
     
  19. #18 thorstenwill, 18. April 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo kuni,

    schöne bilder und süss die kleinen. so alles in allem ging es doch recht schnell oder sehe ich das falsch, wann hast du sie bekommen? vor 4 wochen zirka oder?

    möchtest du die beiden bzw. 2 x beiden auch mal brüten lassen?

    lg thorsten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Kuni,

    das ist ja zu schön zu sehen ein wunderschöne Bande hast du ja nun zuhause.. :zustimm: Zum verlieben...
     
  22. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja mit den beiden klappts schon ganz prima. mit bonnie und paula ists noch etwas mühsamer. bonnie ist ja wild begeistert, paula gibt sich noch was spröde. scheint allerdings auch liebevoller zu sein wenn ich nicht dabei bin. ich habe sie schon ein paar mal überrascht, als sie schnäbelten, woraufhin paula dann sofort so tat als wäre nix gewesen :zwinker: aber bonnie steht bei ihr schon ganz schön unterm pantoffel. bei den c's hat eindeutig clyde die hosen an.

    leider kommen bonnie und paula noch immer nicht beim freiflug raus...

    also gott weiß wie scharf bin ich aufs züchten nicht. habe zwar die genehmigung und auch die paare, aber auch bammel, daß der nachwuchs nicht in die hände käme die ich mir für die kleinen wünschen würde. mal sehen was die zeit so bringt...
     
Thema:

paula und claudia: jetzt in bildern

Die Seite wird geladen...

paula und claudia: jetzt in bildern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...