Paulchen ist wieder da

Diskutiere Paulchen ist wieder da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es darf niemand die Hoffnung aufgeben.Ihr habt mir alle Mut gemacht.Gestern rief ich den Züchter von Paulchen an,er machte alle Hoffnung...

1. paulchen

paulchen Guest

Es darf niemand die Hoffnung aufgeben.Ihr habt mir alle Mut gemacht.Gestern rief ich den Züchter von Paulchen an,er machte alle Hoffnung kaputt.Er sagte nach seiner Erfahrung fliegen die Grauen nach Sonnenaufgang los und entfernen sich bis ´zu 300 km.ich war geschockt habe dann alle Tierheime in B-W im Internet ausgedruckt und meinen Mann angerufen ,er sollte mir helfen überall anzurufen Beim ausdrucken nach dreieinhalb Tagen kam der erlösene Anruf :mein Paulchen war jemanden auf die Schulter geflogen.
    Gestern Abend sagte ich zu meinem Mann Paulchen fliegt nicht so weit weg.Ich kenne ihn.Gott sei Dank,ich hatte Recht.Es geht Paulchen ganz gut,aber er hat sich in den 3 Tagen verändert.Er ist sehr müde und schwach, aber das bekommen wir hin.Haben bis Montag Urlaub genommen und machen aus ihm wieder einen glücklichen Grauen.

Ende September bekommt er eine Partnerin.Haben wir jetzt organisiert.Danke Euch allen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi und Rita, 22. August 2003
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Paulchen,
    das freut mich sehr, dass du deinen Schatz wieder hast und er bald eine Partnerin bekommen soll.
    Das ist ja lustig, dass er einer fremden Person auf die Schulter geflogen ist. Aber bei einem zahmen Tier auch klar, dass er irgendwie die menschliche Nähe sucht.
    Schön, dass es noch ehrliche Finder gibt.
    Liebe Grüße
    Elke

4. Utena

Utena Guest

Hallo Paulchen!
    Mensch wie schön!
    Ich freu mich ja so für euch das Paulchen wieder zuhause ist!

5. Jenna

Jenna Foren-Guru

Der Mensch muss auch doof geguckt haben, als Paulchen ihn als Landebahn benutzt hat :D Ich hätte jedenfalls doof geguckt :D

Naja, Paulchen wird sich bald wieder erholen! Wünsche euch noch viel Spaß

6. Waltraud

Waltraud Mitglied

Hallo Paulchen
    Habe erst heute deinen Bericht gelesen.
    Ich freue mich für dich. Wir hatten leider nicht so viel Glück.
    Unser 3 Monate alter Grauer ist im März entflogen, bis heute blieb er unauffindbar. Es wurde sogar im Radio durchgegeben, leider ohne Erfolg. Wir haben uns eingeredet dass ihn jemand gefunden hat und er ihn guten Händen ist. So war es leichter zu ertragen.
    Liebe Grüße

7. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Paulchen wieder da

Hallo Paulchen !!!!!!

Ja ist ja supiiii, ich freu mich ja so für euch beiden, hoffe das auch pewe111 seinen Graupapa wiederfindet und das ihm genau so viel Glück wie dir wiederfährt. ;) ;)

Gerade nun freut mich das besonders zu hören, das die Graupap´s wieder nach Hause finden, da es sich ja auch nun etwas abkühlt und schneller Dunkel wird draußen, und es vor allem auch häufiger Regnet.:( :(

Tja der Herbst nähert sich mit riesiegen Schritten (leider) . Wo ist der Sommer ;) ;) ? (sehn) .

:0- :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fiffi

fiffi Guest

Hallo Paulchen,
    schön, dass alles so gut ausgegangen ist. Sicher erholt sich der kleine Kerl schnell, wo er ja jetzt wieder zu Hause ist. Viel Glück auch bei der Partnersuche!

10. #8 Papageien-Angel, 31. August 2003
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

super

Super das er wieder da ist .
    Man darf die Hoffnung nie aufgeben!!!

schön das ihr wieder alle zusammen seit.

Unsere Oskar war ja auch vor ein paar Wochen weg,sie hat sich auch sehr verändert ,sie hat einen wahren Freiheitsdrang entwickelt. Ich muss die Aussenvoliere jetzt immer mit Adleraugen betreten ,sodass sie nicht wieder abhauen kann.

Freue mich sehr für euch.
    Gruss AL

:0-

Thema:

Paulchen ist wieder da

Die Seite wird geladen...

Paulchen ist wieder da - Ähnliche Themen

1. Unser Paulchen

Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  2. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  3. Sammy und Paulchen

Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
  4. ***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!

***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!: Hallo Sperligemeinde, mir ist mein wirklich über alles geliebter Paul entflogen, ich weis gar nicht wohin mit meiner Tauer deswegen schreib ich...
  5. Paulchen auf seinem Schlafplatz ...

Paulchen auf seinem Schlafplatz ...: Hallöchen, auf dem Bild seht ihr Paulchen auf seinem lieblings Schlafplatz :-) Leider nicht ganz scharf...