Paul´s erstes Date :-)

Diskutiere Paul´s erstes Date :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, Paul hatte ja gestern sein erstes Date, und es konnte gar nicht besser laufen!!! Die 80km Autofahrt (einfach) hatte er auch gut...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Halli hallo,

Paul hatte ja gestern sein erstes Date, und es konnte gar nicht besser laufen!!!
Die 80km Autofahrt (einfach) hatte er auch gut überstanden!!
:D
Paul ist ganz stolz aus seiner Katzenbox raus stolziert...hat sich auf den Stuhl gesetzt (wie er es bei uns auch immer macht) und hat sein Häufchen gemacht!! <<<--- (Macho)
Er fühlte sich dort wie zu Hause!!!

Dann kam seine Herzdame... es war liebe auf den ersten Blick!!!

Paul wollte sie gleich füttern...aber das hat sie noch nicht zugelassen....
Sie flogen hin und her.....haben zusammen gepfiffen und waren fröhlich!!

Paul hat ganz locker reagiert....nicht einmal haben sie gekämpft...

Wir haben seinen Schatz noch nicht mitgenommen, aber ich denke dass wir ihn in den nächsten Tagen holen werden!!

Ich werde selbstverständlich darüber berichten!!!

Liebe Grüße
Katja
& Paul
 
Die Besitzerin der Henne....hatte sich gleich mit Paul angefreundet :-)
 
sooo....mal meinen Hals etwas länger werden lassen ;)
 
mhmm...ich glaub Sie sieht ganz gut aus......und der Duft...mhmmm
 
ich glaub hier gefällts mir..... ist ja fast wie zu Hause:o
 
ahhh da isse ja......küsss mich biiiiitttteee:D
 
wenn Du mich schon net küssen willst....dann kraule mich doch wenigstens...wenn ich schon extra 80km in dem Katzenkorb wegen Dir verbringen musste:0-
 
Man(n) ist das schön...da stehen ja einem gleich die Federn zu Berge 8)
 
ohhh mir ist schon ganz heiß....und sie macht auch noch Turnübungen!!:s
 
Ach mein Romeooo.... ich flehe Dich an....bleib bei mir *g*
 
ohhh immer diese Abschiede....:(



So, das war Paul sein erstes Date....
Ich glaube die Bilder kommen ganz gut rüber...

Liebe Grüße
Katja & Paul
 
Hallo Paul,

du bist ja ein richtiger AUFREISSER :-) Jetzt aber drann bleiben an deiner Herzallerliebsten.....................................lass sie dir ja nicht ausreden !
Wenn du sie zu dir Heim geholt hast,sag uns bitte bescheid !
 
Oh Paul - Du Glücksvogel :)

Liebe auf den ersten Blick - das es das noch gibt - schööön :)

Hol sie bald nach Hause, bevor's ein Anderer tut :D
 
Thema: Paul´s erstes Date :-)

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.862
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.688
Tussicat
Tussicat
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.657
Andreas.S
A
Zurück
Oben