Pellets

Diskutiere Pellets im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sowas hinterhältiges kann ich nicht einfach hinnehmen und habe Uwe meine Meinung geschrieben. Heute habe ich auch was mit Pellets gebacken. Das...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Sowas hinterhältiges kann ich nicht einfach hinnehmen und habe Uwe meine Meinung geschrieben.

Heute habe ich auch was mit Pellets gebacken. Das Ergebnis werden meine Vögel morgen probieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semikolon

semikolon Stammmitglied

Isrin, hab ich schon mitbekommen und festgestellt, dass ich ne hinterhältige Frau bin ;)
    Gebacken? Ach neee, nicht nochmal Aufwand. Bin schon froh, wenn ich dieses Jahr 3 Sorten hinbekomme.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Dich habe ich nicht gemeint mit hinterhältig - Uwe schon, lach

Doch, für die Vögel backe ich schon mal. Sonst habe ich das Körnerfutter genommen und heute eben mit Pellets probiert. Hat prima geklappt

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Egal was ich jetzt schreibe, es wird gegen mich verwendet, ne, ne ne

semikolon gefällt das.
  6. semikolon

semikolon Stammmitglied

also mein Partner war ganz angetan. Erfreut hat er drauf rumgeknuspert und geraten...Himbeer? :gimmefive

Thema:

Pellets

Die Seite wird geladen...

Pellets - Ähnliche Themen

1. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  2. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  3. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  4. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...
  5. Pellets bei Sperlingspapageien

Pellets bei Sperlingspapageien: Hallo hat jemand persönliche Erfahrung mit Pelletsfütterung bei Sperlingspapageigen? lg Sigi