Perso - GBhenne - gerupft

Diskutiere Perso - GBhenne - gerupft im Aras Forum im Bereich Papageien; wenn das einer versteht dann ich.. sorry, fuers wunden aufreissen, wollte ich echt nicht :traurig:

  1. Raymond

    Raymond Guest

    wenn das einer versteht dann ich..

    sorry, fuers wunden aufreissen, wollte ich echt nicht :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rico wolle, 30. Juli 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man susanne ... haben es grade gelesen ... ganz viele grüße auch von wolle :trost:
    auch wenn du noch so viele vögel hast ... ist es immer traurig wenn einer gehen muss :( ... und irgendwie hat man ja immer so seine sorgenkinder an denen man besonders hängt ...
    ... es tut uns einfach nur leid

    ganz liebe grüße gabri u wolle :trost:
     
  4. #23 bribarrage, 30. Juli 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    och man susanne............hab das grad gelesen.
    Tut mir unendlich leid, las dich in den Arm nehmen. Behalte Perso in Deinem Herzen.

    Brigitte
     
Thema:

Perso - GBhenne - gerupft