Perso - GBhenne - gerupft
Diskutiere Perso - GBhenne - gerupft im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, auf Jens-Manfred's Idee hin, mach ich hier mal über Perso ein neues Thema auf. Zur Vorgeschichte: Hi Susanne ( Uhu) Der kleine...
Seite 1 von 2
Thema:
Perso - GBhenne - gerupft
Die Seite wird geladen...
-
Perso - GBhenne - gerupft - Ähnliche Themen
-
Ungebildete Person bittet um Hilfe bei Bestimmung
Ungebildete Person bittet um Hilfe bei Bestimmung: Guten Tag zusammen! Bei einem Besuch meiner Großmutter beobachtete ich eine Gruppe von 5 bis 7 Vögeln, die sich in ihrem Vogelhäuschen,... -
Rostkappenpapagei persönlich kennenlernen
Rostkappenpapagei persönlich kennenlernen: Hallo Papageien-Freunde, angefangen hat bei uns alles durch Youtubvideos. Das Interesse dieser furchlosen und frechen, sowie verspielten... -
Bezugsperson!!!
Bezugsperson!!!: Hallo unzwar stehe ich vor folgender Frage, nächstes Jahr kaufe ich mir 2 graupapageien erst einen nach ca. 3 Monaten beim nächsten gelege kommt... -
Was tun gegen Beratungsresistente Personen?
Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt... -
Andere Personen, anderes Verhalten?
Andere Personen, anderes Verhalten?: Hallo ihr alle :0- Hab mich neu hier registriert um euch eine Frage zu stellen. Ich habe 2 Wellis (und 2 Zebrafinken, aber die sind jetzt nicht...