perusittich ist da

Diskutiere perusittich ist da im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; habe alles schon gesagt nun ist er hier. ein relativ junger vogel höre auf weiterzuschreiben weil ich gerade feststelle dass der vogel...

1. Addi

Addi Guest

habe alles schon gesagt nun ist er hier. ein relativ junger vogel

höre auf weiterzuschreiben weil ich gerade feststelle dass der vogel unberingt ist
    sssoon mist
    roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

perusittich ist da

Die Seite wird geladen...

perusittich ist da - Ähnliche Themen

1. Perusittich

Perusittich: Suche Perusittiche oder andere Aratinga Wagleri. Nicht für einen kleinen Käfig, sondern zur Artgerechten Haltung!!
  2. Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht)

Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht): wer kennt züchter oder halter dieser sittiche ich habe einige fragen kann mann die im schwarm halten ich habe 2 jungtiere die ich gerne halten...
  3. Perusittich

Perusittich: Hallo. Welche Informationen, ausser denen im Netz, gibts noch über Perusittiche???? Das sie laut sind weiß ich. Unverträglichkeit während der...
  4. Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!

Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!: Suche dringend für unseren Perusittich (Aratinga wagleri frontata), fünfjährig, vermutlich ein Gockel, eine/n Partner/in. Haben ihn vor vier...