perusittich

Diskutiere perusittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; wer nimmt ihn jetzt so ein liebenswerter vogel v wesen her

1. Addi

Addi Guest

wer nimmt ihn jetzt so ein liebenswerter vogel v wesen her

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensSt

JensSt Guest

Perusittich !

Hallo, wir sind es noch mal !

Auch an dem Perusittich hätten wir Interesse !

Wenn Du uns Mailen würdest, wären wir sehr dankbar !!!

Liebe Grüße

J. & A. ST

4. Kuni

Kuni Guest

hallo addi!

ich kenne eine züchterin an der ostsee die einen ganzen schwarm grüner aratingas hat, auch verschiedene arten davon. sie ist sehr erfahren und kennt echt was von vögeln.

ich kann sie gerne fragen ob sie deinen peruaner aufnehmen kann.

allerdings ist sie an der ostsee. wenn das für dich in frage kommt dann melde dich bitte bei mir.

5. Addi

Addi Guest

Peru

Kuni bitte rufe mich an roland

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

perusittich

Die Seite wird geladen...

perusittich - Ähnliche Themen

1. Perusittich

Perusittich: Suche Perusittiche oder andere Aratinga Wagleri. Nicht für einen kleinen Käfig, sondern zur Artgerechten Haltung!!
  2. Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht)

Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht): wer kennt züchter oder halter dieser sittiche ich habe einige fragen kann mann die im schwarm halten ich habe 2 jungtiere die ich gerne halten...
  3. Perusittich

Perusittich: Hallo. Welche Informationen, ausser denen im Netz, gibts noch über Perusittiche???? Das sie laut sind weiß ich. Unverträglichkeit während der...
  4. Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!

Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!: Suche dringend für unseren Perusittich (Aratinga wagleri frontata), fünfjährig, vermutlich ein Gockel, eine/n Partner/in. Haben ihn vor vier...