Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen??

Diskutiere Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen?? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Des öfteren habe ich jetzt gehört, das bei Pflaumenköpfen der Hahn nicht so früh in Brutkondition ist wie die Henne, was heißt das sie...

1. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Des öfteren habe ich jetzt gehört, das bei Pflaumenköpfen der Hahn nicht so früh in Brutkondition ist wie die Henne, was heißt das sie schon legt, er sich aber noch nicht mit ihr gepaart hat !

Wie kann ich also den Hahn dazu bewegen (ggf. durch extra Fütterung?) im Frühjahr an seine Pflichten zu denken(die er hoffentlich auch in die Tat umsetzt :D), wenn die Henne legen will ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfriedrich, 29. November 2002
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

Antwort

Hallo :0- Tobias

Habe Dir ja schon mündlich geantwortet ;) in Kassel !

Mal sehen ob Dir jemand anderes hier noch antwortet:~ :~

Thema:

Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen??

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen?? - Ähnliche Themen

1. Hyazinthara Drama

Hyazinthara Drama: Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...
  2. Welli "geil" auf meine Finger ...

Welli "geil" auf meine Finger ...: Hallo, ich habe hier ein Welli-Pärchen (5 u. 6 jahre alt), welches bis vor kurzem noch immer sehr ruhig und antiebslos im oder auf dem Käfig...
  3. Wie geil ist das denn.........?

Wie geil ist das denn.........?: Ich finde das ist durchaus einen Gedanken wert. Zitat: "Kaiserslautern: Der Tierschutzverein hat in einem Brief an US-Präsident Obama einen...
  4. Not geiler Welli?????? hilffee!!! ;-)

Not geiler Welli?????? hilffee!!! ;-): Hallo, Ich hab mal ein paar fragen, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen..also.. Meine schwester hat drei wellis zwei hähne und eine henne,...
  5. SUPER GEILE Volieren!!!

SUPER GEILE Volieren!!!: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&_trksid=m37&satitle=voliere&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc...