Pipo ist eine Woche bei uns

Diskutiere Pipo ist eine Woche bei uns im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen ich möchte euch kurz berichten wie es uns geht! Nachdem ja Jacky leider gestorben ist war Coco kurze Zeit alleine. Nun ist Pipo...

  1. Monia

    Monia Guest

    Hallo zusammen
    ich möchte euch kurz berichten wie es uns geht! Nachdem ja Jacky leider gestorben ist war Coco kurze Zeit alleine. Nun ist Pipo dazugekommen. Er stellt sich recht geschickt an mit seinem havarierten Flügel. Er beginnt nun allesmögliche im Käfig anzubalzen. Glöckchen und Spielzeug. Nur Coco die Henne lässt ihn kalt. Coco (Handaufzucht) nimmt auch von Pipo keine Notitz.....
    Trotzdem finde ich es besser beide zusammen zu lassen.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Normalerweise ergibt es sich, dass die Henne den Hahn, nachdem er sie angebalzt hat, auswählt. Mit Handaufzuchten, das ist so eine Sache, aber sie hatte ja Gesellschaft, also dürfte sie keine Fehlprägung haben. Einfach Geduld haben, ich übe mich momentan auch darin.:) Wenigstens hat sich mein Hahn erstmal beruhigt.:~ *gottseidank* Deine beiden sollten auch zueinander finden, wenn es gut läuft.
     
Thema:

Pipo ist eine Woche bei uns

Die Seite wird geladen...

Pipo ist eine Woche bei uns - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...