... plus 1 macht wieder 4!

Diskutiere ... plus 1 macht wieder 4! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Tom, schön daß dein Quartett wieder vollzählig ist! Hübsch ist er und garnicht fremd scheint er zu sein! Du hast bestimmt den...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Tom,

    schön daß dein Quartett wieder vollzählig ist!
    Hübsch ist er und garnicht fremd scheint er zu sein!
    Du hast bestimmt den richtigen Griff getan :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey Tom

    hab es gerade gelesen: sie sind also wieder zu viert.
    Das freut mich und dich bestimmt auch.
    Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich so ein neuer Geier dann einlebt und was er noch für Eigenarten entwickelt :D

    Also viel Spaß mit ihm
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Dagmar,

    > Hübsch ist er und garnicht fremd
    > scheint er zu sein!

    danke Dir! Die anderen Wellis (... besonders Paul) scheinen eher etwas befremdet, während der Kleine eigentlich ganz aufgeräumt wirkt und mittlerweile ganz neugierig sein Umfeld begutachtet. :)

    @ Martina:

    Danke auch Dir; so wie der Kleine momentan drauf ist, kann das durchaus noch ´ne Menge Spaß geben. :D
     
  5. #24 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Der ist ja süß. Den könnte ich dir glatt mopsen, wenn ich nicht schon vier hätte. :D

    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    wie ich schon schrieb, den mußte ich einfach mitnehmen. Zumal drei Wellis - das geht doch nicht ...! ;)
     
  7. #26 Kasjopaya, 23. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Ja, da hast du recht. Bei drei Wellis ist wirklich immer einer zuviel. Das habe ich ja bei meinen selbst miterlebt. Und zu viert sind sie einfach glücklicher.
     
  8. #27 Sandybirdy, 23. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basstom!

    Der Kleine ist ja voll megasüß, den hätte ich sicher auch mitgenommen:D

    Ach ja, und endlich hab ich kapiert, was ein Spangle ist, danke! Dann ist mein Zeus auch einer, aber in so hell, daß man es kaum sieht.

    Viel Spaß mit deinem Neuzugang!!!


    :0- :0- :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    und was ist mit "ausnahmesituationen"?
    mir tut es ja auch leid,wenn sie nur zu dritt sind,aber es geht nun mal nicht anders! besser 3 als einer,oder?:? :~
     
  10. #29 Chaosbande, 24. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hi Tom,
    erstmal Glückwunsch zum Neuzugang! Für mich ist das ein 1,0 Spangle hellgrün evtl. GG II, denn das Grün scheint mir doch ein wenig gelb zu schimmern, kann das sein?
     
  11. #30 Kasjopaya, 24. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Bei dir ist es glaube ich auch noch etwas anderes, da du ja auch noch zwei Rosellas hast. Ich weiß zwar nicht, wieviel sich die Wellis mit den Rosellas beschäftigen oder wieviel die Wellis deine Rosellas ärgern :p , doch trotzdem denke ich, daß es da dann etwas anders ist.

    Denn die Wellis haben ja nicht nur sich sondern auch die Rosellas, oder?
     
  12. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ist der Süß!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für alle.
     
  13. Elli

    Elli Guest

    Hallo Tom!

    Das freut mich, dass ihr wieder vollzählig seid! Das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen... Mit seinen Knopfaugen einfach zum Verlieben!

    Wird sich sicher bald bei euch eingelebt haben...
     
  14. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo Basstom!

    Ich kenne mich ja gar nicht mit den Farbschlägen aus, ich würde aber mal sagen es ist ein Grün-Gelber-Schnuffel-Knuddel-Kulleraugen WELLI :0-

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Süßen Fratz! Das Du an diesen Kulleraugen nicht vorbeigehen konntest sieht man auf den Bildern sehr gut!
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    Ein Spangel in schönster Zeichnung, davon träumen andere Züchter. Viel Spaß mit Team.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Tom,

    nein was ist der süß !!! Einfach nur zum verlieben.

    Wo kommst Du nochmal her ?? Den komm ich Dir sofort klauen :D :D :D :D
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Stimmt auffallend, war ein reiner Zufallsglücksgriff. :D


    @ Hans-Jürgen:

    Danke Dir, der wird, wie die anderen auch, gehegt und gepflegt! :)


    @ Doro:

    Ich wohne in Oldenburg, aber Whoopi wird, wie die anderen Wellis auch, gut bewacht! ;)


    @ Manu:

    Jou, so ganz leicht schimmert das Gelb.
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Raubtierfütterung ...

    ... und Whoopi macht schon wie selbstverständlich mit! :D :D :D

    [​IMG]
     
  19. Elli

    Elli Guest

    Mensch, wie süß... hast echt nen tollen "Fang" gemacht... Einfach niedlich deine Bande...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Elli,

    danke Dir! -Und lieb sind die auch noch. :)
     
  22. Angua

    Angua Guest

    Wow! 8o Wirklich ein klasse Bild! Basstom als Welli-Dompteur. :D Deine Vögel leuchten ja richtig. Oder kommt das vom Blitz? ;)
     
Thema:

... plus 1 macht wieder 4!

Die Seite wird geladen...

... plus 1 macht wieder 4! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...