... plus 1 macht wieder 4!

Diskutiere ... plus 1 macht wieder 4! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hehe, heute waren wir mal wieder unterwegs, mußten unbedingt das örtliche Tierheim in Augenschein nehmen. Und was meint Ihr? Nicht ein Welli...
Hallo Tom,

schön daß dein Quartett wieder vollzählig ist!
Hübsch ist er und garnicht fremd scheint er zu sein!
Du hast bestimmt den richtigen Griff getan :) :)
 
Hey Tom

hab es gerade gelesen: sie sind also wieder zu viert.
Das freut mich und dich bestimmt auch.
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich so ein neuer Geier dann einlebt und was er noch für Eigenarten entwickelt :D

Also viel Spaß mit ihm
 
Hallo Dagmar,

> Hübsch ist er und garnicht fremd
> scheint er zu sein!

danke Dir! Die anderen Wellis (... besonders Paul) scheinen eher etwas befremdet, während der Kleine eigentlich ganz aufgeräumt wirkt und mittlerweile ganz neugierig sein Umfeld begutachtet. :)

@ Martina:

Danke auch Dir; so wie der Kleine momentan drauf ist, kann das durchaus noch ´ne Menge Spaß geben. :D
 
@Basstom
Der ist ja süß. Den könnte ich dir glatt mopsen, wenn ich nicht schon vier hätte. :D

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :)
 
Hehe,

wie ich schon schrieb, den mußte ich einfach mitnehmen. Zumal drei Wellis - das geht doch nicht ...! ;)
 
@Basstom
Ja, da hast du recht. Bei drei Wellis ist wirklich immer einer zuviel. Das habe ich ja bei meinen selbst miterlebt. Und zu viert sind sie einfach glücklicher.
 
Hallo Basstom!

Der Kleine ist ja voll megasüß, den hätte ich sicher auch mitgenommen:D

Ach ja, und endlich hab ich kapiert, was ein Spangle ist, danke! Dann ist mein Zeus auch einer, aber in so hell, daß man es kaum sieht.

Viel Spaß mit deinem Neuzugang!!!


:0- :0- :0-
 
und was ist mit "ausnahmesituationen"?
mir tut es ja auch leid,wenn sie nur zu dritt sind,aber es geht nun mal nicht anders! besser 3 als einer,oder?:? :~
 
Hi Tom,
erstmal Glückwunsch zum Neuzugang! Für mich ist das ein 1,0 Spangle hellgrün evtl. GG II, denn das Grün scheint mir doch ein wenig gelb zu schimmern, kann das sein?
 
@Santho
Bei dir ist es glaube ich auch noch etwas anderes, da du ja auch noch zwei Rosellas hast. Ich weiß zwar nicht, wieviel sich die Wellis mit den Rosellas beschäftigen oder wieviel die Wellis deine Rosellas ärgern :p , doch trotzdem denke ich, daß es da dann etwas anders ist.

Denn die Wellis haben ja nicht nur sich sondern auch die Rosellas, oder?
 
Hallo Tom!

Das freut mich, dass ihr wieder vollzählig seid! Das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen... Mit seinen Knopfaugen einfach zum Verlieben!

Wird sich sicher bald bei euch eingelebt haben...
 
Hallo Basstom!

Ich kenne mich ja gar nicht mit den Farbschlägen aus, ich würde aber mal sagen es ist ein Grün-Gelber-Schnuffel-Knuddel-Kulleraugen WELLI :0-

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Süßen Fratz! Das Du an diesen Kulleraugen nicht vorbeigehen konntest sieht man auf den Bildern sehr gut!
 
Glückwunsch

Ein Spangel in schönster Zeichnung, davon träumen andere Züchter. Viel Spaß mit Team.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Tom,

nein was ist der süß !!! Einfach nur zum verlieben.

Wo kommst Du nochmal her ?? Den komm ich Dir sofort klauen :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Wavy
ich würde aber mal sagen es ist ein Grün-Gelber-Schnuffel-Knuddel-Kulleraugen WELLI :0-

Stimmt auffallend, war ein reiner Zufallsglücksgriff. :D


@ Hans-Jürgen:

Ein Spangel in schönster Zeichnung, davon träumen andere Züchter.

Danke Dir, der wird, wie die anderen auch, gehegt und gepflegt! :)


@ Doro:

Wo kommst Du nochmal her ?? Den komm ich Dir sofort klauen

Ich wohne in Oldenburg, aber Whoopi wird, wie die anderen Wellis auch, gut bewacht! ;)


@ Manu:

Für mich ist das ein 1,0 Spangle hellgrün evtl. GG II, denn das Grün scheint mir doch ein wenig gelb zu schimmern, kann das sein?

Jou, so ganz leicht schimmert das Gelb.
 
Mensch, wie süß... hast echt nen tollen "Fang" gemacht... Einfach niedlich deine Bande...
 
Hai Elli,

danke Dir! -Und lieb sind die auch noch. :)
 
Wow! 8o Wirklich ein klasse Bild! Basstom als Welli-Dompteur. :D Deine Vögel leuchten ja richtig. Oder kommt das vom Blitz? ;)
 
Thema: ... plus 1 macht wieder 4!

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.817
toxamus
toxamus
Naschkatzl
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Naschkatzl
Naschkatzl
T
Antworten
7
Aufrufe
1.065
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben