Poly-min

Diskutiere Poly-min im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und guten Abend zusammen, hätte da mal eine Frage: da meine Maus ja Rachitis hat wollte ich sie ein wenig mit Calcium unterstützen und...

1. #1 MissMarple, 24. April 2008
    MissMarple

MissMarple Mitglied

Hallo und guten Abend zusammen,

hätte da mal eine Frage:

da meine Maus ja Rachitis hat wollte ich sie ein wenig mit Calcium unterstützen und habe mir POLY-MIN bestellt.

Aber kann mir einer sagen wieviel Gramm ich davon wie oft geben kann?? :?:?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 1. Mai 2008
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Birgit,

das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist dies.

Thema:

Poly-min

Die Seite wird geladen...

Poly-min - Ähnliche Themen

1. Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?

Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?: Guten Abend, also wie schon beschrieben meine frage, wie gebe ich denn meinem Charlie Spirulina, Poly-Min und PT-12 ? Mir wurde letztens...
  2. Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit

Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit: Hallo, da meine Emma auch an Aspergillose erkrankt ist und Ich jetzt auch täglich Inhalieren muss. Stellte sich die Frage: Wie mache Ich das?...
  3. Katharinasittich innerhalb 15 min verstorben

Katharinasittich innerhalb 15 min verstorben: Hey alle zusammen, Ich hab mal ne Frage, und zwar hatte ich ne Katharina henne die war fit und die fing aneinem warmen Tag anfang Mai übelst an...
  4. Diskussion aus "Jungvögel nicht langer als 30 min. alleine lassen ?"

Diskussion aus "Jungvögel nicht langer als 30 min. alleine lassen ?": ---------- Hallo Steffi, ich hab meinen Graupi geholt als sie 4 Monate alt war und war und bin immer noch voll berrufstätig. Die Kleine war zwar...
  5. Jungvögel nicht langer als 30 min. alleine lassen ?

Jungvögel nicht langer als 30 min. alleine lassen ?: Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu hier und werde wohl noch ein paar Fragen stellen. Ich habe zwar noch keine Graupis aber es sind zwei in...