Polyoma Kosten????

Diskutiere Polyoma Kosten???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe mal eine Frage an Euch Renner-Beitzer? Alsio erstmal fand cih es ganz komisch und auch irgendwie unveschämz...letzte Wpche kam eien...
HJB,
alle Tiere tragen den Virus ein Leben lang in sich, wenn sie sich einmal infiziert haben, im Regelfall bilden sie aber Antikörper.
 
Original geschrieben von Chaosbande
HJB,
alle Tiere tragen den Virus ein Leben lang in sich, wenn sie sich einmal infiziert haben, im Regelfall bilden sie aber Antikörper.

Danke Manu :0- Das ist genau das was ich auch sagen wollte! Leider ist es so, dass die Leute sich nicht damit befassen.

Deswegen ist immer der Irrtum da wenn man einige Zeit keine Zucht macht, dass man dann keine Renner mehr bekommen kann. Auch mit viel Desinfektion hilft da nichts. Entweder das Tier hat Antikörper oder nicht.

Lieben Gruß
 
Original geschrieben von Liora
Mein nachbar hat ja auch eien Aussenvoliere....sind 4-5 WS udn ein Zebrafink (?) drin und Wachteln...
Wenn ich dem jetzt die 2 WS gebe...
Du bist wohl eine St.-Florians-Jüngerin? ;)

Tu´s nicht, ich bin sowieso der Meinung man sollte mit einem verseuchten Bestand nicht mehr züchten. So kann man die KRankhiet nie eindämmen!
 
Ähm, die Antwort steht jetzt irgendwie nicht in Zusammenhang mit der Diskussion ... naja egal.

Also Liora, ganz ehrlich ich würde es nicht machen, wenn ich Platz hätte würde ich das Pärchen nehmen, aber momentan ist der Laden voll, grade weil nächsten Monat noch ein Renner kommt, aller Wahrscheinlichkeit nach. Wenn das über die Luft übertragbar ist, dann hast du es nachher nur im Bestand.
 
Hallo
den Zusammenhang dort ióben habe ich jetzt auch nicht verstande, abe res liegt ja manchmal dran das ich etws blöd bin sorry.....

Ja Manu ich habe zwar schon mal an Dich gedacht aber du wohnst auch zu weit weg....leider.......


Wie gesagt ich werde sie mir ansehen und sie eher nicht nehmen......ist mir auch zu gefährlcih....

Liora
 
Also wirklich Liora, ganz objektiv, laß die Finger weg! Auch wenn es einem schwer fällt, ich versteh das, aber ich sehe live was ich für Sorgen und Probleme habe, weil ich züchten möchte evtl.! Und ich weiß nicht, was mir bei der ersten Brut bevorsteht ... :(

Ich hätte zumindest den Renner bestimmt genommen, aber das ist echt zu weit, leider. Notfalls hätte man den Transport irgendwie im Sommer hinbekommen, wenn mal jemand von dir aus der Richtung zu uns grob fährt, dann hätte man die Kleinen übergeben können, aber momentan bin ich voll ausgebucht, ich kriege Ende Juni noch einen Renner als Partner für einen meiner Renner und dann ist erstmal Schicht im Schacht.
 
Jau Manu
lasse ich ja auch, aber sollte sich der flugunfähige Vogel als Unfallopfer heruasstelklen dann nhemen ich ihn schon......nur wenn es nicht klar ist warum er nicht fliegen kann, dann nicht.......

Liora
 
Ja, das ist ok, dann musst du dir hinterher keine Vorwürfe machen. Das würde ich auch so machen! 8)
 
Da gab´s Iritationen?
Original geschrieben von Sittichfreund
Du bist wohl eine St.-Florians-Jüngerin? ;)
Der Heilige Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehr
Kurze Info dazu: Florian wurde um 304 als Märtyrer in der Enns ertränkt. Er ist der Patron Oberösterreichs und wurde schon im Mittelalter bei Wasser- und Feuersnöten angerufen. Über seinem Grab wurde das Stift St. Florian erbaut und der 04.05. wurde zu seinem Gedenktag.

In Bayern wird er oft auf Giebelwänden an Häusern dargestellt, gelegentlich mit dem hintergründigen Spruch "St. Florian, verschon´ mein Haus, zünd´ andre an"

Ich dachte das kennt man auch bei Euch da droben:)
 
Original geschrieben von Sittichfreund

Ich dachte das kennt man auch bei Euch da droben:)

das mag sein, aber da ich nicht aus Bayern bin , sondern nur zugezogen (und dqas auch nicht freiwillig) kenne ich das nicht, sorry, aber danke für die Aufklärung.....

liora
 
Thema: Polyoma Kosten????

Ähnliche Themen

WellieBourkieZebra
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Munia maja
Munia maja
cora 1500
Antworten
14
Aufrufe
2.590
papugi
papugi
aves9436
Antworten
2
Aufrufe
2.029
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
14
Aufrufe
2.263
Rosalie
R
Zurück
Oben