Polyoma Kosten????

Diskutiere Polyoma Kosten???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HJB, alle Tiere tragen den Virus ein Leben lang in sich, wenn sie sich einmal infiziert haben, im Regelfall bilden sie aber Antikörper.

  1. #21 Chaosbande, 27. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    HJB,
    alle Tiere tragen den Virus ein Leben lang in sich, wenn sie sich einmal infiziert haben, im Regelfall bilden sie aber Antikörper.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wavy

    Wavy Guest

    Danke Manu :0- Das ist genau das was ich auch sagen wollte! Leider ist es so, dass die Leute sich nicht damit befassen.

    Deswegen ist immer der Irrtum da wenn man einige Zeit keine Zucht macht, dass man dann keine Renner mehr bekommen kann. Auch mit viel Desinfektion hilft da nichts. Entweder das Tier hat Antikörper oder nicht.

    Lieben Gruß
     
  4. #23 Sittichfreund, 28. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Du bist wohl eine St.-Florians-Jüngerin? ;)

    Tu´s nicht, ich bin sowieso der Meinung man sollte mit einem verseuchten Bestand nicht mehr züchten. So kann man die KRankhiet nie eindämmen!
     
  5. #24 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ähm, die Antwort steht jetzt irgendwie nicht in Zusammenhang mit der Diskussion ... naja egal.

    Also Liora, ganz ehrlich ich würde es nicht machen, wenn ich Platz hätte würde ich das Pärchen nehmen, aber momentan ist der Laden voll, grade weil nächsten Monat noch ein Renner kommt, aller Wahrscheinlichkeit nach. Wenn das über die Luft übertragbar ist, dann hast du es nachher nur im Bestand.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    den Zusammenhang dort ióben habe ich jetzt auch nicht verstande, abe res liegt ja manchmal dran das ich etws blöd bin sorry.....

    Ja Manu ich habe zwar schon mal an Dich gedacht aber du wohnst auch zu weit weg....leider.......


    Wie gesagt ich werde sie mir ansehen und sie eher nicht nehmen......ist mir auch zu gefährlcih....

    Liora
     
  7. #26 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also wirklich Liora, ganz objektiv, laß die Finger weg! Auch wenn es einem schwer fällt, ich versteh das, aber ich sehe live was ich für Sorgen und Probleme habe, weil ich züchten möchte evtl.! Und ich weiß nicht, was mir bei der ersten Brut bevorsteht ... :(

    Ich hätte zumindest den Renner bestimmt genommen, aber das ist echt zu weit, leider. Notfalls hätte man den Transport irgendwie im Sommer hinbekommen, wenn mal jemand von dir aus der Richtung zu uns grob fährt, dann hätte man die Kleinen übergeben können, aber momentan bin ich voll ausgebucht, ich kriege Ende Juni noch einen Renner als Partner für einen meiner Renner und dann ist erstmal Schicht im Schacht.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Jau Manu
    lasse ich ja auch, aber sollte sich der flugunfähige Vogel als Unfallopfer heruasstelklen dann nhemen ich ihn schon......nur wenn es nicht klar ist warum er nicht fliegen kann, dann nicht.......

    Liora
     
  9. #28 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, das ist ok, dann musst du dir hinterher keine Vorwürfe machen. Das würde ich auch so machen! 8)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Sittichfreund, 28. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Da gab´s Iritationen?
    Der Heilige Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehr
    Kurze Info dazu: Florian wurde um 304 als Märtyrer in der Enns ertränkt. Er ist der Patron Oberösterreichs und wurde schon im Mittelalter bei Wasser- und Feuersnöten angerufen. Über seinem Grab wurde das Stift St. Florian erbaut und der 04.05. wurde zu seinem Gedenktag.

    In Bayern wird er oft auf Giebelwänden an Häusern dargestellt, gelegentlich mit dem hintergründigen Spruch "St. Florian, verschon´ mein Haus, zünd´ andre an"

    Ich dachte das kennt man auch bei Euch da droben:)
     
  12. Liora

    Liora Guest

    das mag sein, aber da ich nicht aus Bayern bin , sondern nur zugezogen (und dqas auch nicht freiwillig) kenne ich das nicht, sorry, aber danke für die Aufklärung.....

    liora
     
Thema:

Polyoma Kosten????

Die Seite wird geladen...

Polyoma Kosten???? - Ähnliche Themen

  1. Unterhaltskosten Beizvogel

    Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  2. Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd

    Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd: Hallo Ich suche für 2 Rosenköpfchen Weibchen und ein Schwarzköpfchen Hahn ein Liebevolles Zuhause. Ich habe alle 3 Neu erworben und leider sind...
  3. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

    erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  4. Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD)

    Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD): Ich möchte meine Graupapageien auf Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD) testen lassen. Dies würde ich über --Tauros Doagnostik-- machen lassen....
  5. Wieviel kosten Border beim guten Züchter???

    Wieviel kosten Border beim guten Züchter???: Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und...