PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Diskutiere PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Die hab ich Euch gestern gezeigt, heute gibts nochmal die restlichen gestern geknippsten Bilder. Ich kann euch nur von der...

  1. #1 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Die hab ich Euch gestern gezeigt, heute gibts nochmal die restlichen gestern geknippsten Bilder.
    Ich kann euch nur von der Digitalkamera vom Lidl abraten, wir haben sie schon wieder umgetauscht8( Die Qualität der Bilder und die Funktionstüchtigkeit der Cam ist mittelmäßig, deshalb werden wir demnächst mehr Geld in eine andere Kamera investieren0l :s
    Naja, dann zeige ich Euch eben den Rest der Bilder:

    Bild 1: die beiden auf dem Kleidderschrank. Sie fliegen immer von einem Schrank zum anderen, so dass die Nagespuren gut und gleichmäßig verteilt sind :s
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bild 2: Pearl überlegt, ob sie mal wieder die Urkunde im Hintergrund anfliegt. Landen Eure auch immer auf den Bildern? Einmal hätte sie ein Bild fast runtergerissen. Selbst nachdem ich sie ermahnt habe, hat sie es immer wieder versucht.:o
    Leider sehen diese Fotos immer aus, als ob sie unter einer Rotlichtlampe geschossen wurden. Da konnte ich nicht mehr viel rausholen:(
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Knopfaugen hoch 4:D Diese unschuldigen Blicke täuschen!
     

    Anhänge:

  5. #4 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Auch hier sehen sie so aus, als ob sie sich ausruhen. Pustekuchen! Hinterher haben sie wieder die Kunstblumen und die Flaschen "attackiert". Das hier ist neben dem Kleiderschrank der zweite Lieblingsplatz der beiden. Immer dort, wo man ungestört Quatsch machen kann:0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nochmal ne ganz nette Aufnahme von Pearl. Dicker schleicht sich heimlich aus dem Bild, um...8)
     

    Anhänge:

  7. #6 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...einen Trippelangriff auf die Blume zu starten. Grrr.8o :p
     

    Anhänge:

  8. #7 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der Blick zum Fenster...
     

    Anhänge:

  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  10. #9 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da oben die Balken sind auch ein beliebtes Ziel, aber die dürfen sie nun wirklich nicht schreddern. Schlimm genug, dass an den Schränken Nagestellen sind. Dicker hat es sogar fertig gebracht, ein großes Stück am Balken so zu bearbeiten, dass es beinahe ganz rausgebrochen wäre, so dass eine Riesenkerbe entstanden wäre. Zum Glück habe ich rechtzeitig eingegriffen, jetzt ist an der Stelle ein großer Riss8o Und dass war, als ich fünf Minuten aus dem Zimmer war.:~
     

    Anhänge:

  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nie alleine unterwegs die beiden. Ich habe zwar keine "Bilder der Zärtlichkeit" aufnehmen können, dazu war die Aufregung und die Neugier zu groß, aber sie kommen sich wirklich näher.8)
     

    Anhänge:

  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier sind die Farben nochmal etwas besser rausgekommen...
     

    Anhänge:

  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Pearl nochmal. Selbst wenn ich Einzelfotos machen will, eine Feder des anderen ist immer mit im Bild:D
     

    Anhänge:

  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier genauso. Keine Chance, sie richtig getrennt aufs Foto zu kriegen:
     

    Anhänge:

  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da konnte ich Dicker mal auf die Schulter locken. Natürlich nicht lange, denn es bestand ja die Gefahr, dass die Kamera Pearl hätte fressen können, wenn er nicht neben ihr sitzt:s
     

    Anhänge:

  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nö, selbst beleidigt gucken hat nicht geholfen:D :D Dabei habe ich echt böse geschaut8o 8o
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So, und zum krönenden Abschluss nochmal ihre Residenz, das ist ja auch immer ganz interessant:D :o:
     

    Anhänge:

    • voli5.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      38
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Extra für Euch aus verschiedenen Blickwinkeln:
     

    Anhänge:

    • voli4.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      38
  19. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So nochmal:p
     

    Anhänge:

    • voli3.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      36
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Und so...:o
     

    Anhänge:

    • voli2.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      34
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Und hier nochmal. Sie bekommen demnächst eine doppelt so große Voliere, wer Interesse hat:) Im Herbst wird diese "Wohnung" evtl. frei. Auf Dauer ist der Käfig zu klein, sie können sich zwar drin bewegen, aber die meiste Zeit lassen sie ihr "großzügiges Domizil" vom Dehner aber links liegen.
     

    Anhänge:

    • voli6.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Die Seite wird geladen...

PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...