PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Diskutiere PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach, da hab ich noch ein Foto, sowas:D

1. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ach, da hab ich noch ein Foto, sowas:D

Anhänge:

• voli1.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

So, das sind alle Bilder, die ich mit der dollen Kamera geschossen habe. Sie sind noch nicht so abwechslungsreich, weil die beiden eigentlich immer nur interessiert geschaut haben, anstatt ihrem "Alltag" nachzugehen, aber jetzt konntet Ihr wenigstens mal sehen, was ich für Vögel habe.
    Die Voliere habe ich auch nochmal fotografiert, weil das vielleicht auch mal ganz interessant zu sehen ist "Aha, so hält er also seine Vögel" und so:) ;).

Ich versuche sie mal bei Gelegenheit zu fotografieren, wenn Pearl wieder den "Pfau" macht und ihre Flügel zur Schau stellt. Vieles kann man nur sehr schwer auf Fotos darstellen, aber ich denke, einen kleinen Eindruck meiner Nymphs konnte ich Euch schon vermitteln, oder?
    Jetzt ist das Geheimnis wenigstens gelüftet, wie ich meine Vögels halte:p

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-

Trotzdem schöne Bilder :) :) :) .

Ich habe zu Weihnachten meine Digi bekommen.

Eine Ricoh Caplio RR 30.
    Sie macht gute Bilder und ist leicht zu bedienen. Der einzige Nachteil ist Du brauchst starke Akkus sonst funktioniert sie nicht.

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Tja, Heidi, mein Geburtstag steht an (11.08).:D Ich schwanke noch zwischen neuen Laufschuhen und einer Digicam....:~ :~ :D

Ich hab versucht, das Beste draus zu machen.:) Günstig heisst halt nicht immer gut...:~

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie kannst Du da schwanken 8o Digi natürlich :)
    Dann haben wir auch etwas davon :p :D .

7. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Stefan,

endlich auch mal Bilder von dir, ist ja ne süße Perle :). Die Bilder sind doch für den ersten Versuch ganz gut – und du hast sie sogar in den PC und ins Internet gekriegt :D.
    Ich wüsste nicht mal, wo ich den Stecker reinstecken muß :~.
    Ich hab ja auch bald Geburtstag und ne Digicam steht ganz oben auf meinem Wunschzettel…..

Wie wäre es, wenn du EINEN Laufschuh und die Digicam nimmst :p ? Den anderen holste halt später :D, wenn wieder Geld da ist ……….

8. #27 Sittichmama, 15. April 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Stefan,

schöne Fotos. Doch wie kommt es dass auf den Bildern meine Daiys und ihr Jogy zu sehen sind?

Echt, Deine beiden sehen genau so wie meine zwei.

9. RalfW

RalfW Foren-Guru

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

DAS wäre eine Idee :D, kreativ muss man sein8)

Wie mein Vater:s "Wozu braucht man da extra Schuhe?!":D Seid doch froh, dass die Jugend sich bewegen will!:p :p Meine alten Schuhe sind schon ganz "kaputtgelaufen":0-

12. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hi Stefan,

wir haben eine Nikon Coolpix. Kann ich nur empfehlen!

Thema:

PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Die Seite wird geladen...

PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...