Problem mit dem Auge
Diskutiere Problem mit dem Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Allerseits, Als ich gestern morgen meine beiden Nymphies aufdeckte, bemerkte ich, das Flöckchen das linke Auge nicht mehr aufmachen...
Thema:
Problem mit dem Auge
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit dem Auge - Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total... -
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!: Hallo, nun hat unser Ganter Cäsar auch Probleme mit dem Flügel, bei ihm ist es der rechte! Wir haben 2010 unseren schönen stolzen Ganter Bobo,... -
Amazone hat Probleme mit dem Bein
Amazone hat Probleme mit dem Bein: Hallo... wir haben u.a. eine Gelbwangenamazone mit PBFD. Z.Zt. ist sie wieder kurz vor der Eiablage (die Eier werden natürlich nicht ausgebrütet).... -
habe ein Problem mit dem Weibchen
habe ein Problem mit dem Weibchen: hallo zusammen, wir haben seit ungefähr August zwei halsis, ein weibchen ein männchen... jetzt hab ich das männchen schon soweit das er auf... -
Problem mit dem Schnabel???
Problem mit dem Schnabel???: Hallo liebe Sperli-Freunde, ich habe mir vor 3 Monaten mein erstes paar Sperli's zugelegt. Das sind so tolle Vögel, dass ich mir letzte Woche...