Problem...
Diskutiere Problem... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ein Problem mit meiner Blue... Ich habe sie von einem Privathändler gekauft. Die zu verkauf stehenden Wellis sahen alle krank aus bis auf...
Thema:
Problem...
Die Seite wird geladen...
-
Problem... - Ähnliche Themen
-
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das... -
Nymphensittich Fussprobleme
Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr... -
Welli neurologisches Problem? Hilfe!
Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien... -
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat... -
Leberprobleme oder -Tumoren
Leberprobleme oder -Tumoren: Hallo, soweit ich inzwischen weiß, sind Lebertumore etc bei Kanarien im Gegensatz zu Wellensittichen ja eher eine absolute Ausnahme und hab hier...