Problem...?

Diskutiere Problem...? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich habe heute einen ziemlichen Schreck bekommen... Mr. Stringer (Bourkesittich) Hat rund um den Hals total gesträubtes,...

  1. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo Leute,

    ich habe heute einen ziemlichen Schreck bekommen...

    Mr. Stringer (Bourkesittich) Hat rund um den Hals total gesträubtes, zwerwurstetes und gerupftes gefieder, an seinen Krallen hängen ebenfalls Federn Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich ihn noch nicht erwischt habe - aber er sieht allgemein nicht gut aus - Was könnte das sein? Nach Mauser sieht es mir nicht aus - könnte es sein das er rupft bzw. gerupft wird oder das es sogar ne Verletzung ist? Ich versuche zwar auf jeden Fall den Vogel zu erwischen aber heute schaffe ich das nicht mit Tierarzt hat jemand einen Tip was ich derweil tun kann? Gestern hatte er das m.E noch nicht... :-(

    Tschaui und Gruß Nadja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo,

    ich habe Mr. Stringer eingefangen - es ist eine blutige Wunde - er hat dann anscheinend auch noch daran rumgekratzt oder so... Zumindest ist das Ding offen - ich gehe deshalb sofort zum TA...

    Ich frage mich nur, woher er jetzt diese Wunde am Hals hat... Wie erkenne ich ob es durch den Biss eines anderen Vogels entstanden sein könnte bzw. ob es durch etwas spitzes etc. entstanden sein könnte?

    Verflixt... ich habe doch dauernd Pech mit den Tieren...

    Tschaui Nadja
     
Thema:

Problem...?

Die Seite wird geladen...

Problem...? - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...