Probleme
Diskutiere Probleme im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi meld mich auch mal wieder zu Wort. :P Ich habe ein paar Probleme mit meinen Beiden. Sie haben sich zwar schon richtig gut in den Käfig...
Seite 1 von 4
Thema:
Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Probleme - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass... -
Probleme mit Weißohrbülbül
Probleme mit Weißohrbülbül: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, wir haben seit letzter Woche einen Weißohrbülbül aus dem Tierheim übernommen. Er hat den ganzen Tag Freiflug in... -
Dohle Ästling flugprobleme
Dohle Ästling flugprobleme: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den... -
Stieglitz hat Probleme mit Nest
Stieglitz hat Probleme mit Nest: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen... -
Stieglitz hat Probleme beim Nisten
Stieglitz hat Probleme beim Nisten: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...