pünktchen und die petersilie

Diskutiere pünktchen und die petersilie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nix zuchtgenehmigung sie zickt auch alle hähne erbarmungslos fort. eigentlich auch die hennen aber lupinchen läßt sich die butter nicht vom...

1. daggi

daggi Guest

nix zuchtgenehmigung
    sie zickt auch alle hähne erbarmungslos fort.
    eigentlich auch die hennen
    aber lupinchen läßt sich die butter nicht vom brot nehmen ;)
    auch dir gute nacht
    daggi und die maurerbrigade

gute nacht sagt auch schröder der heute mal draußen schläft

er war schon in der voliere und als ich zumachen wollte isser mitsamt drei anderen wieder entwischt ;)
    das war um 11.
    naja vor 5 minuten hat er sich dann doch endlich bequemt ins bett zu gehen und die anderen folgten brav ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pünktchen und die petersilie

Die Seite wird geladen...

pünktchen und die petersilie - Ähnliche Themen

1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  3. Petersilie??

Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...
  4. Petersilie für Graupapageien

Petersilie für Graupapageien: Als neuer Halter von Graupapageien muss ich hier mal nachfragen o Petersilie gut für den Graupapagei ist. Ich habe eine Liste gefunden, in der der...