Red Grey Parrots

Diskutiere Red Grey Parrots im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt bin ich mir auch sicher das es ein Betrüger ist, denn er hat mir die komplett gleichen Bilder gesendet. :D das problem ist er hat...

1. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

:D das problem ist er hat nicht nur eine email und nicht nur eine handy nummer aber meist schreibt er zwar in englisch doch der deutschen sprache ist er auch mächtig ebenso weitere sprachen beherrscht er auch gut

es gab schon etliche (aus allen richtungen der welt) die auf ihn reingefallen sind
    alles läuft per vorkasse über die western union

zudem gibt er sich nicht einmal die mühe nach mehr geschick
    wie ihr hier oben mit den bildern bereits festgestellt habt
    warum sollte er es auch dumme läut sterben nie aus:k

imübrigen macht er das selbe auch mit teuren wein die er im internet an entsprechende liebhaber und kenner anbietet

auch da sind die "bonzen" um leicht einmal 1000 bis 4000 wenn mal auch nicht mehr erleichtert:mukke:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

die vögel sind diese summe nicht wert
    stimmt

a b e r​
    hier geht es einfach nur darum das du weder die vögel siehst noch dein geld zurück hast
    wenn ich mich nicht irre hatte ich dir mit BENELUX-BREEDINGCENTER mal was
    weitergeleitet weil du eine 0,1 KAP gesucht hast.... weis nicht mehr ob du das warst

aber wenn ja

dann kannst du oben bitte das anonymisierte hier oder mir per pn sichtbar machen

weil immerhin es ist immer der selbe TYP nur mit immer wieder anderen Firmennamen, telefonnummern, emails und sonstigen misst

4. gerhard70

gerhard70 Guest

ACHTUNG Betrüger

Hallo
    Wie schon Roter Fuchs schreibt ist das Angebot von einen Betrüger.
    Er bietet auch zeitweise seltene Reptilien und Schildkröten an.
    Seine Masche ist eine Anzahlung zu fordern um die Tiere zu reservieren.
    Mann wird nie mehr wieder etwas hören oder sehen.
    Mich wundert das es nicht möglich ist ihn zu erwischen.
    Mfg Gerhard

Thema:

Red Grey Parrots

Die Seite wird geladen...

Red Grey Parrots - Ähnliche Themen

1. Graupapagei sprechen

Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  3. Geosesarma spec Red Devil

Geosesarma spec Red Devil: Ich hab seit kurzem Vampirkrabben. Die hocken zzT im Übergangs-Terrarium. Was für putzige Tierchen. :D
  4. Red fronted serin (Serinus pusillus) Rotstirngirlitz

Red fronted serin (Serinus pusillus) Rotstirngirlitz: Gibt es von dieser Art eigentlich noch nennenswerte Zuchtbestaende in Deutschland? Wenn ja weiss man aus welcher Region (subspecies) die...
  5. Red Tennessee Wachteln

Red Tennessee Wachteln: Hallo, ich habe mir im garten eine Voliere gebaut (5x1,5x2m)und möchte den Sommerüber mein Pärchen Pennantsittiche draußen unterbringen. Nun...