Richy stellt sich vor (FOTOS)

Diskutiere Richy stellt sich vor (FOTOS) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu! Ich heiße Richy, bin 18 Monate jung und hatte gestern meinen ersten Auftritt als Fotomodel :beifall: [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Huhu!
    Ich heiße Richy, bin 18 Monate jung und hatte gestern meinen ersten Auftritt als Fotomodel :beifall:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ihr mögt zeige ich noch mehr Bilder von mir

    Wingschwing
    Richy & Michi als Fotomacher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Das ist ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. JimPanse

    JimPanse Guest

    Er hat ja nen riesen Schnabel mit dem man gut zuhacken kann :D
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schöne Fotos.

    Aber jetzt würde ich doch mal interessieren warum bei manchen die Bilder nur als kleines Bildchen kommen und hier im Beitrag sind sie wieder so groß.
    Das verstehe ich überhaupt nicht.
    und komischerweise sind da auch 7 Bilder auf einmal zu sehen.
    Wie geht das denn.


    Ach und übrigens. Klar wollen wir mehr Bilder sehen.
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    @Reginsche die Bilder sind vom Privatserver direkt hier rein verlinkt.


    Hallo Michi,

    na das sind ja wirklich super tolle Bilder von Deinem aufgeweckten Kerlchen.

    Da brauchste net fragen wir wollen immer mehr Bilder sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. #6 Claudia5124, 10. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Süßer Fratz, mehr davon
     
  8. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Richy: Hallo - naaaa duuu - kukuk - kooom komma her:)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    :dance:
    LG Michi der Fotomacher
     
  9. #8 Bianca Durek, 11. Oktober 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder, aber mir fällt auf das der Ring etwas sehr eng am Fuss sitzt. Kann auch täuschen, aber lieber einmal geirrt als das ihm ein Leid geschieht.

    Die rote Hintergrundfarbe ist für Graupapageien nicht das optimale, überhaupt ist das für Papageien eine Signalfarbe für Gefahr.
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich tolle Bilder :zustimm: !

    Und ein Autogramm für die Hausfrau hat er auch auf dem Tisch hinterlassen, lach :D !
     
  11. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    :zustimm: Klasse Bilder, aber bei so einem Süßen Modell ja auch kein Wunder.

    Bitte mehr davon.

    Grüße
    Simona
     
  12. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    8o Bianka könnte recht haben. Der Ring sitzt nicht ganz fest aber lange wird er ihn wohl nicht mehr tragen können. Macht ein TA einen neuen Ring an den Fuß?

    Und zur roten Farbe: Glücklicherweise ist Richy ein gaaaanz unkompliziertes Tierchen. Bisher hat ihn gar nichts so wirklich erschreckt. Auch neues Spielzeug in seiner Voilere beachtet er zwar die ersten 24h nicht, aber dann wird gerupft - geschaukelt usw.

    Also danke für die Tip´s

    LG
    Michi
     
  13. #12 Bianca Durek, 11. Oktober 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Könnte etwas kompliziert werden, je nachdem wo du wohnst. Aber lasse ihn auf jeden Fall schnellst möglich entfernen von einem TA und lasse dir darüber eine Bescheinigung geben. Der Züchter könnte ihn eventuell nachberingen mit einem grösseren Ring und es der zuständigen Behörde melden.
     
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Bianka,

    das stimmt so aber nicht....:nene:

    Rudi ist total verrückt nach der Farbe Rot...sein Lieblingsbecher ist knallrot.
    Außerdem pickt er sich immer rote Kulis raus, alle anderen bleiben erstmal liegen... Die Tipp-ex-Flasche zb. liebt er auch ganz innig, da sie einen roten Aufkleber hat...

    Angst hat er ausschließlich vor dunklen Farben- denke mal, dass das wie bei den Menschen ist..der eine liebt das, der andere das...

    PS. :die Fotos sind übrigens sehr schön...:freude:


    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  15. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    sagt mal müssen in deutschland alle papageien den ring tragen ?oder reicht es einen entsprechenden ring vorzuweisen ?
    meine haben keine ringe am bein ,liegen im büro:zustimm:
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Schöner:freude:

    bitte noch mehr Bilderchen:D
     
  17. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Mir war heute mal wieder nach Bildern!

    Ich hoffe Ihr mögt sie !

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG Michi
     
  18. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    ....und noch zwei Bilder aus meiner Weihnachtsbäckerei :dance:

    LEKKA - die mag er.....

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    Michi
     
  19. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sind ja süße Bilder.

    So ein einladender Obstteller ist ja auch immer wieder lecker.

    Da kann bestimmt kein Geier dran vorbeigehen.

    Deine Weihnachtsbäckerei ist aber auch nicht ohne.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heuschrecke, 7. November 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich sehe leider nur rote X und keine Bilder *heul*
     
  22. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    huhu - bei mir geht´s:(

    Versuch mal auf ein Bild(rotes X) rechts zu klicken und dann auf "Bild anzeigen".

    Oder schau hier

    LG
    Michi
     
Thema:

Richy stellt sich vor (FOTOS)

Die Seite wird geladen...

Richy stellt sich vor (FOTOS) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...