"Riesen-Rosella"

Diskutiere "Riesen-Rosella" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Bin gerade über folgende Seite gestolpert: http://home.t-online.de/home/riske-media/unsere_cd/rosellasittich/body_rosellasittich.html...
Hallo Wille


Willkommen im VF :0-
 
Hi Wille!

Willkommen!:0-

Und wie hast du nun tatsächlich das Forum gefunden? Ja wohl nicht über meine Emailadresse???:?

Liebe Grüße,
Jillie
 
auch von mir ein herzliches willkommen,wille!:0-
so heiss war es heute leider nicht....*schade*
 
Re: Willkmmen

Hallo, und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Nein Jillie über Deine email-Adresse habe ich das Forum nicht gefunden. Hatte hier und da schon mal den Forennamen gehört. Aber durch Deine e-mail bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden.
Dann noch viele Grüße allerseits, man liest sich...
Wille :)
 
Hi Wille,
achso war's also!:)
Dann viel Spass und Freude im Vogelforum!
Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: "Riesen-Rosella"

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.636
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.264
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.329
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben