"Riesen-Rosella"

Diskutiere "Riesen-Rosella" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wille Willkommen im VF :0-

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Wille

Willkommen im VF :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 13. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Wille!

Willkommen!:0-

Und wie hast du nun tatsächlich das Forum gefunden? Ja wohl nicht über meine Emailadresse???:?

Liebe Grüße,
    Jillie

4. Santho

Santho Guest

auch von mir ein herzliches willkommen,wille!:0-
    so heiss war es heute leider nicht....*schade*

5. wille

wille Guest

Re: Willkmmen

Hallo, und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
    Nein Jillie über Deine email-Adresse habe ich das Forum nicht gefunden. Hatte hier und da schon mal den Forennamen gehört. Aber durch Deine e-mail bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden.
    Dann noch viele Grüße allerseits, man liest sich...
    Wille :)

6. #25 Karinetti, 18. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Wille,
    achso war's also!:)
    Dann viel Spass und Freude im Vogelforum!
    Ciao und liebe Grüße,
    Jillie

Thema:

"Riesen-Rosella"

Die Seite wird geladen...

"Riesen-Rosella" - Ähnliche Themen

1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...