ringnummer

Diskutiere ringnummer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, wie finde ich heraus zu welchem züchter die von mir gekaufen vögel gehören ? die ringnummer habe ich ja wo kann ich die ringnummer jetzt zu...
ok, ich kann ja mal ein Bild schicken, auf dem man die Ringe gut erkennen kann...

Wenn es funktioniren würde... meine Bilder sind immer zu groß... und wenn ich sie noch kleiner mache, dann kann man da nichts mehr drauf erkennen...

Auf meiner Homepage sind die Ringe zwar auch zusehen, aber nur die Farbe und nicht der Verschluss...

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass bei diesem Verschluss da was übersteht...(?) Gehört das so?

Anja
 
@Piep
Was lässt sich denn so sicher dass es Hennen sind?

es sind hähne das weiß ich weil ich richtig nachgeguckt habe und weil sie sie singen wie die weltmeister.

oder hab ich deine frage falsch verstanden?[/QUOTE]

Ah sorry,ja du hast mich schon richtig verstanden.
Nur mit Hähne kannst du ja natürlich nichts anfangen,sehr ärgerlich,ich hoffe du findest irgendwie eine Möglichkeit die Vögel auszutauschen.denn bald geht es los.
 
ok, ich kann ja mal ein Bild schicken, auf dem man die Ringe gut erkennen kann...

Wenn es funktioniren würde... meine Bilder sind immer zu groß... und wenn ich sie noch kleiner mache, dann kann man da nichts mehr drauf erkennen...

Auf meiner Homepage sind die Ringe zwar auch zusehen, aber nur die Farbe und nicht der Verschluss...

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass bei diesem Verschluss da was übersteht...(?) Gehört das so?

Anja

Mein Text war ja nur eine Bemerkung.Was deine Sache angeht,ist schon längst von Tommi beantwortet,da brauchst du keine extra Bilder zu machen.
 
[
@Yannik:
Da hast Du ja alles vermissen lassen was Du hier gelernt hast. 8)
Aber jetzt mal ehrlich - eigentlich hättest Du stutzig werden müssen als es um 0,3 ging. Kein Züchter gibt im Januar noch mal locker 0,3 auf einer Börse ab. Nie im Leben. :nene:
Wenn es sich mal rumspricht, daß man überdurchschnittlich viele Weibchen in einem Jahr gezogen hat, stehen Hans & Franz auf der Matte.
Und Du wirst auch niemals von einem Züchter hören, er hätte zuviele Weibchen gezogen - es sind dann immer zu wenig Hähne !!


Hallo Yannik

Und :Hast du nu Erfolg bei der Suche gehabt?
Vielleicht hat ja jemand einen Katalog von der Ausstellung.Vielleicht kommt man so zu der Nummer,zum Züchter.

Zu dem was Branjo schrieb... ich denke nicht das man unbedingt davon ausgehen muß ,das man keine Weibchen mehr bekommt.Gibt doch auch Züchter die kurzfristig ihre Zucht umstellen,verkleinern....
Man muß nicht unbedingt von Beschiß ausgehen.. es gibt auch eben den Grund wie oben ,wenn es dann Weibchen wären,oder der Züchter hatte nicht den "Durchblick" ,hat sich einfach auf die Maske verlassen,hatte sie noch nciht singen hören.. keine Zeit dazu oder eben die Aufmerksamkeit nicht aufgebracht.Wollte sie eben eh abgeben.

Denke das es bei dir nichts mit nicht wissen zu tun hat,auch nicht von dem was man hier gelernt hat.Du hast dich auch an die Maske gehalten und bist von Weibchen ausgegangen.

Und:Alles lernt man hier auch nicht.
Branjo hat mich wieder mit 0,3 statt 0.3 verwirrt.... dachte beim lesen ,wie kommt er auf Ringgröße,aber dafür war ja dann die Zahl falsch... und dann .. achjaa,er meint die 3 Weibchen. :D

es grüßt Hilli
 
Thema: ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
557
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.436
Stephan1503
S
Zurück
Oben