Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Diskutiere Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Geier da draußen :0- :0- Da ich es etwas ungerecht finde, daß Lee seinen eigenen Thread hat, hab ich beschloßen, ich will auch...
super spielzeug,

hallo gaby so einen ball habe ich auch ähnlich, es ist ein gummiball und hängt an einem seil (für hunde), war der absolute favorit für meinen neo. leider hat er die letze zeit keine lust mehr. na ja, auch korken ist nicht mehr der hit für ihn, was hast du/ihr noch für selbst gebastelte spielsachen?

schöner lee!


lg thorsten
 
Hallo Onkel Thorsten!!!

Das ist ja toll, dass du auch mal wieder hier bist!

Ich muß mal überlegen, was ich noch an neuem Spielzeug habe :~
Denke mir fällt noch was ein, muß aber bis heute abend warten, weil die Federlose ist in der Arbeit - und Bilder hier reinpacken - keine Ahnung wie man die aus dem PC rausschneidet und dann hier einklebt :~

Und duuuuh, "Onkel" Frank!! - Was macht der Scanner??????
Ich will Bilder sehen!!

Bis dann
Euer Rory
Muß gehen, der andere Grüne schreit - er will wohl schon wieder ne Streicheleinheit, dieser Nimmersatt!
 
Oookay!

Wie versprochen ein neues Spielzeug!

Das ist was ganz Tolles - das Beste, was mir die Federlose je mitgebracht hat :freude:

Oft ne Überraschung!
Was zum Spielen (natürlich :D )!
Was zum Knuddeln!
und was zum Liebhaben!!!

Jede Ama sollte so ein "Spielzeug" haben :+klugsche

tadaah......
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 266
  • 02.jpg
    02.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 260
  • 03.jpg
    03.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 260
hi rory und lee,

hier ist der neo, :prima das spielzeug kenne ich auch, habe ich die letzten zweit tage kennen gelernt. im moment ist lulubeißen noch interessanter, aber so zwischen durch mache ich das auch ganz gerne mal "luluschmusen" heißt das.
die lulu macht da auch mit und der thorsten schimpft dann auch nicht mehr :grinz:

was macht das hohe wasser bei euch ist es wieder niedrig geworden, oder könnt ihr dann im winter schlittschuhlaufen? das ist ja prima, da kann die anita mit ihrem sohn und den amas ein eishockey-spiel veranstalten, und wir alle können mit machen.

bis dann euer

neo
 
Hey, Neo, alter Kumpel!

Also "Luluschmusen" klingt doch gut, aber wenn du "Lulubeißen" besser findest, schick uns doch die Lulu mal vorbei - für ne Runde Schmusen :idee: :D

Und, ne, Wasser ist jetzt nur noch da, wo es auch hingehört. Aber wenn das da gefriert, kann man auch schön Eishockey spielen.
Und wenn das nicht langt, müssen wir halt den Deich sprengen! :dance:

Dein Kumpel Rory,
 
hallo mein lieber rory,

cool so geht das, schau mal ich kann das auch:
 

Anhänge

  • neo+lulu080klein1.jpg
    neo+lulu080klein1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 232
  • neo+lulu084klein2.jpg
    neo+lulu084klein2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 232
  • neo+lulu082klein3.jpg
    neo+lulu082klein3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 238
  • neo+lulu085klein4.jpg
    neo+lulu085klein4.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 234
  • neo+lulu087klein6.jpg
    neo+lulu087klein6.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 233
und weiter
 

Anhänge

  • neo+lulu087klein7.jpg
    neo+lulu087klein7.jpg
    16 KB · Aufrufe: 220
  • neo+lulu094klein 8.jpg
    neo+lulu094klein 8.jpg
    14 KB · Aufrufe: 220
und wie war ich?

schüss dein kumpel neo

wann machen wir mal wieder was zusammen?
 
Hi Neo!!

Hey - nicht schlecht, wie du dich an die Lulu ranmachst :D

Aber ein kleiner Tip: Ein bißchen Schnabelknabbern und dann soll sie dich kraulen ??!! - Da mußt du dich wohl noch etwas mehr anstrengen - die Mädels wollen verwöhnt werden!
Ist leider so!!

Aber der Onkel Thorsten hat ja ganz tolle Bilder von euch Beiden gemacht :freude:
Paß gut auf Lulu auf - sonst wird sie euch noch entführt, die süße Maus! Nicht das Ich da irgendwelche Pläne hätte - nein, nein :D

Wenn du die Lulu mitbringst, bist du jederzeit gerne bei uns als Gast gesehen :prima:

Bis dann
dein Kumpel Rory
 
Lieber Rory,

hier kommt mein verzweifelter Hilferuf, ich versteh die Frauen einfach nicht :( Kiwi und ich sind ja nun knapp 8 Monate ein glückliches Paar. Jedoch bringt sie mich mit ihren Launen einfach um den Verstand. Kennst du das auch, sie hält mir den Kopf zum kraulen hin und ich bin eifrig dabei sie zu kraulen ohne zu meckern und murren ich kraule und kraule und kraule

"Zack habe ich eine sitzen" mit dem Komentar
"Autsch du Rüpel, pass doch auf" 8o

dabei bin ich doch soooo sanft wenn ich will..

Naja den Rest des Abends kannst du dir ja vorstellen- Frau ist beleidigt und würdigt mich keines Blickes und ich schleim und pfeife um Aufmerksamkeit zu bekommen... Aber nichts!!! :nene:

Da soll SIE doch einer verstehen, ich tu es nicht :? :? :?

Euer Lucky
 
Hallo Lucky,

du Ärmster!

Ich sag da nur:" Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern!!" :D

Lee macht nicht solche Faxen wie deine Süße :nene:

Aber einen Tip hab ich doch für dich:

Steter Tropfen höhlt den Stein!
Bleib dran, nicht aufgeben! :trost:

Und wenn du es nicht weitererzählst, erzähl ich dir ein Geheimnis - psst - Bei Lee mußte ich ein ganzes Jahr baggern, bis er endlcih kappiert hatte, wie schön Kraulen und Kuscheln sein kann.
 
Also mal ein RIESEN LOB an euch Alle.

Das ist ja wirklich ein genialer Thread hier.
So viele Spielsachen.
Das gibt es ja gar nicht.
Paul hat auch etwas bekommen.
Dafür, daß er vor allem Neuen erst mal große Angst hat, hat er aber dann doch die ganze Zeit damit gespielt.

Cougar bekam zur Abwechslung mal eine frisch gebastelte Schaukel.
Die liebt sie auch.
 

Anhänge

  • 20.04.05 019.jpg
    20.04.05 019.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 277
  • 30.06 05 004.jpg
    30.06 05 004.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 283
Hey ihr Grauen!

Ihr habt ja ne tolle Federlose:zustimm:
Die kann anscheinend auch an keinemSpielzeugladen vorbeigehen, ohne auch was mitzubringen, oder?

An alle Anderen hier :
Holzspielzeug für Kinder ist ne gute Idee - das Holz und die Farben sind für Kinder ungefährlich, also auch für uns gefiederte Spielkinder ideal.
Das Zeug hält bei uns halt nicht so lange:D

Und, Graue
Eure Schaukel ist ja der Hammer - eure Federlose bastelt auch noch so tolle Sachen für euch - ihr Glücklichen:prima:
Kann man die mal ausleihen?;)

Lee und ich sind dann auch ganz nett!
 
Hallo Ihr Geier:)

Da ihr ja grad nach Spielzeug fragt, hab ich mir gedacht, vielleicht findet ihr hier bei mir noch neue Spielideen.
Aber aufgepaßt - nicht alle Ideen finden die Federlosen auch so toll wie wir:dance:

Ganz klasse finde ich Papierschreddern:D
Die Federlosen kriegen ja immer diese schönen Fernsehzeitungen, und die darf ich dann nach einer Woche zerlegen:dance:
Macht Spaß und ein bißchen Arbeit für die Federlose, vor allem wenn man mit starkem Flügelschlag vom Platz abhebt - da verteilen sich die Papierfetzen in der ganzen Wohnung:D


Euer Rory
 

Anhänge

  • P1000593-neu.jpg
    P1000593-neu.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 202
  • P1000595-neu.JPG
    P1000595-neu.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 195
  • P1000597-neu.JPG
    P1000597-neu.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 184
  • 109Nov-neu.JPG
    109Nov-neu.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo,

gutes muss nicht teuer sein. also so mit in programmhefte wühlen und mal die sender sotieren, das machen wir auch gerne. bei dem durcheinander an programmvielfalt, da muss doch jemand ordnung reinbringen und den stall mal ordentlich ausmisten.
hast ja sehr gut gemacht, rory. ganze arbeit geleistet, bin mächtig beeindruckt.:zustimm:
dafür bekommst von mir volle punktzahl.

gruß caruso
 
ach ja,

zum theman holzspielzeug haben wir auch noch was. ich hab da nen ganzen spielplatz gebastelt bekommen. gibts tolle sachen im größten schwedischen papageienspielzeughandel mit unendlich vielen fillialen inne ganze welt. kennt jeder. meine körnerbringer sagen immer ikea dazu. nur der katzenbaum und 2 so schrederteile sind von fressnapf.
guckst du.

gruß caruso
 

Anhänge

  • Spielplatz3.jpg
    Spielplatz3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 222
  • Spielplatz4.jpg
    Spielplatz4.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 240
  • Spielplatz2.jpg
    Spielplatz2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 220
  • Spielplatz8.jpg
    Spielplatz8.jpg
    30 KB · Aufrufe: 216
meistens spiele ich da rum,
aber auch die beiden mädels, die toni und das paulinchen treiben sich da ab und an rum.
guckst du
 

Anhänge

  • Spielplatz7.jpg
    Spielplatz7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 209
Hey Caruso!
Du hast ja nen tollen Abenteuerspielplatz:zustimm:
Und nett von dir, dass du die Mädels auch mal mitspielen läßt!

Der Tip mit IKEA ist klasse!
Da gibt es ganz viel Spielzeug, wenn die Federlosen nur mit offenen Augen da durchgehen.
Deko für Menschenzimmer ist ganz oft auch tolles Amaspielzeug.
Z.B. die tolle Rattankugel
Aber die haben bei uns nur die Wellis gekriegt.
Und dann hängt auch noch im Wellikäfig, so dass wir nicht dran kommen8(
 

Anhänge

  • Kugel.jpg
    Kugel.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 163
Hallo Caruso,

du hast ja einen schönen Spielplatz,so einen will ich auch, hab meiner Mama schon bescheid gesagt, hoffentlich fährt sie bald mal dahin wo es die tollen Sachen gibt

so,ich kann garnicht mehr hin gucken

http://www.gwebspace.de/coco04/P1000220.JPG
 
hallo coco,

ja, den spielplatz hat die tanja gebastelt.
die haben bei ikea auch so bauklötze aus holz, eigentlich sind das so parkett-stäbe. aber löcher reingebohrt, auf ne schnur aufgezogen, werden da tolle schredderteile draus.

gruß frank
 
Thema: Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Ähnliche Themen

Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.022
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
4
Aufrufe
860
kulturbeutel
K
Zurück
Oben