Rosellahenne ?

Diskutiere Rosellahenne ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja ,das ist meine Befürchtung das es dann umschlägt . Ich hoffe daß sie sich bei zwei Zimmern aus dem Weg gehen können und halte Euch auf dem...

1. #21 Bonnie / Sascha, 30.10.2020
    Bonnie / Sascha

Bonnie / Sascha Neues Mitglied

Ja ,das ist meine Befürchtung das es dann umschlägt . Ich hoffe daß sie sich bei zwei Zimmern aus dem Weg gehen können und halte Euch auf dem Laufenden . Vielen Dank erstmal .

Thema:

Rosellahenne ?

Die Seite wird geladen...

Rosellahenne ? - Ähnliche Themen

1. Rosellahenne legt keine Eier mehr

Rosellahenne legt keine Eier mehr: Hallo, Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier, bräuchte aber mal einen Rat. Mein Rosellapaar ist nun schon 12 Jahre alt. Viele Jahre haben sie...
  2. HILFE-Rosellahenne zu verschenken oder tauschen

HILFE-Rosellahenne zu verschenken oder tauschen: Hallo,bin das erste Mal in einem Forum.Kann mir jemand helfen.Habe eine Rosellahenne seit 7 Monaten und wollte eine 2.te dazu.Sie ist aber so laut...
  3. Probleme mit Prachtrosellahenne

Probleme mit Prachtrosellahenne: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt! =) Also: Mein Freund und ich besaßen bis vor 3 Wochen zwei...
  4. Pennanthahn mit Rosellahenne?

Pennanthahn mit Rosellahenne?: Hallo ihr Lieben, Ich habe nun seit einem Jahr einen Pennanthahn. Er ist uns im letzten Jahr zugeflogen, ohne Ring und anhaltspunkt wo er...
  5. einsame Rosellahenne

einsame Rosellahenne: Hallo ihrs, meine ca. 6jähr. Rosellahenne hat ihre Partnerin verloren :traurig:, die beiden waren von Anfang an zusammen . Was kann ich tun ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden