Rothals Sonnenvogel

Diskutiere Rothals Sonnenvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir sagen, um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich habe ihn als männlichen Rothals-Sonnenvogel erworben. Größ in etwa wie...

1. harif

harif Neues Mitglied

Hallo,
    wer kann mir sagen, um welchen Vogel es sich hier handelt.
    Ich habe ihn als männlichen Rothals-Sonnenvogel erworben.
    Größ in etwa wie europ. Star.

Danke
    Hartmut

Anhänge:

• T-1.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • T-4.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      81
    • T-7.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      64
    • T-9.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      67
    • T-10.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernie

Bernie Guest

Das Bild zeigt einen Hahn von Liocichla phoenicea (Rotgesicht timalie)
    Aus: Ost Himalaya bis SüdWets China, Burma and Nördlich Indochina.

4. iskete

iskete Guest

Bernie hat Recht! Wissenschaftliche Name ist richtig. Auf deutsch ist falsch. Laut richtig ist Karminflügelhäherling.

Thema:

Rothals Sonnenvogel

Die Seite wird geladen...

Rothals Sonnenvogel - Ähnliche Themen

1. Silberohr Sonnenvogel.

Silberohr Sonnenvogel.: Hallo alle. Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier...
  2. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  3. Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.: Hallo, Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen. Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über...
  4. Sonnenvögel legen, aber brüten nicht

Sonnenvögel legen, aber brüten nicht: Mein Paar Sonnenvögel hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu legen.Irgendwann waren die Eier dann weg... Dann waren wieder welche da... Heute waren...
  5. Mal was positives über Sonnenvögel

Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...