Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Diskutiere Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und...
Schlagworte:
Thema: Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zebrafinken Rotlichtlampe
,zebrafink apathisch
Die Seite wird geladen...
-
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange? - Ähnliche Themen
-
Rotlichtlampe für meine Grauen???
Rotlichtlampe für meine Grauen???: Hallo, ich habe bereits von dem schlechten Gefieder, meiner Coco, berichtet! Heute habe ich eine Rotlichtlampe vor die Voliere gestellt, und... -
Rotlichtlampe an oder aus?
Rotlichtlampe an oder aus?: Hallo! heute vormittag machte einer meiner beiden Kanaries einen recht kränklichen Eindruck, saß oft aufgeplustert auf dem Boden. Deshalb habe... -
Kurze Frage zu einer Rotlichtlampe
Kurze Frage zu einer Rotlichtlampe: Was haltet Ihr von dem Einsatz einer Rotlichtlampe in einer kleinen Außenvoliere? Ich bin durch Zufall auf so einen Rotlichtlampeneinsatz... -
Rotlichtlampe??
Rotlichtlampe??: War mit meinen Vögel beim Tierarzt. Der gab mir den Tip mit der Lampe. ich habe so ein teil für mich zu Hause , diese wird aber ziemlich heiss.... -
Frage zur Bird Lamp, Rotlichtlampe
Frage zur Bird Lamp, Rotlichtlampe: Hallo, ich habe seit kurzem auch eine Birdlamp (kompakt, keine Röhre), ich weiß allerdings noch nicht, wie ich die am besten anbringe. Bislang...