Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen...

Diskutiere Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier mal ein paar Pic´s von Rudy und Sissi. Bei Sissi ist gut zu erkenne das ihr ein Auge fehlt... Desweiteren hätte ich noch ne...

  1. pobes

    pobes Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Hallo!

    Hier mal ein paar Pic´s von Rudy und Sissi. Bei Sissi ist gut zu erkenne das ihr ein Auge fehlt...

    Desweiteren hätte ich noch ne Frage: Rudy knabbert mit Liebe und Genuss an Bleistifte, er findet es auch nicht sonderlich gut wenn ich ihm den Stift wegnehme. Fängt dann fürchterlich an zu schimpfen und will mich beißen. Ist es schädlich?

    So nun ein paar Pic´s.... (erstes und letztes Pic ist Sissi und in der Mitte Rudy)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Süß sind die beiden!!!!
    Auch Sissi -trotz und auch gerade wegen ihres Handikaps!

    Lass Rudy auf keinen Fall an Bleistiften knabbern!!!! Die Mine ist glaub ich total giftig! Und zumindest auf Dauer kann das nicht gut sein, sondern ganz schön auf die Leber gehen!

    Vielleicht kannst Du einen Fake-Bleistift herstellen. Einfach einen Stoch anspitzen und wenn ers unbedingt vorne schwarz haben will, kannst Du die Spitze ja mit ein wenig Vogelkohle schwärzen. Dann knabbert er garantiert gefahrlos! :zustimm:
    Viele Grüße, Nina
     
  4. Dookie

    Dookie Guest

    Hi pobes,

    hübsch die Beiden!
    Die Mine von Bleistiften ist IMHO eher unbedenklich, die besteht zu über 90% aus Graphit, also recht reinem Kohlenstoff. Eher bedenklich ist der Lack der auf dem Stift ist. Schau mal nach unlakierten Bleistiften oder gib ihm wie von Nina vorgeschlagen ein zugespitztes Stöckchen.


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen...