Rundkäfig mal anders

Diskutiere Rundkäfig mal anders im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Was für Kreiselhubschrauber 8( hier nämlich
8( 8( 8( 8(

Aber so als Dekoobjekt mit Zweigen drin (ohne Vögel) für den Garten macht sich das "Ding" nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch Ranken daran pflanzen?

Liebe Grüße
Dunja

PS: Hat dort vielleicht schonmal jemand eine Mail hingeschickt?
 
Sieht aus wie ne Litfass-Säule oder? Soetwas habe ich noch nie gesehen.

Ich hab mal gemailt und u.a. gefragt ob da wirklich mal Vögel drin waren.. interessiert mich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand dafür Geld ausgibt wenn es für Tiere sein soll.

Aber je mehr nerven desto eher die Textänderung. ;)

LG
Meike
 
Oh man

Ist bestimmt ne tolle Deko , Plastikvögel kann man toll rein setzen und ein paar äste, oder für meine kleine Tanne, wenn zu arg der Wind weht als Stütze...echt ne sauerei, ich werde diesen Anbieter auch mal ne Mail schreiben.
 
Lynchen!

..... ich werde diesen Anbieter auch mal ne Mail schreiben.


und was schreibst Du ihm??:?

Josef
 
Hab auch eine MAil an den Anbieter geschrieben. Soviel Mails hat der sicher noch nie bekommen ;)
 
hoffe der Antwortet

na hoffe der Käfig ist nicht lange drin, hoffentlich ersteigert keiner diesen Käfig und steckt da Vögel rein. Habe mir schon überlegt ob ich nicht bieten soll , kann aber das Ding nicht abholen.

Gruß

Lynchen:0-
 
Thema: Rundkäfig mal anders

Ähnliche Themen

tun.
Antworten
2
Aufrufe
858
Tierfreak
Tierfreak
Gouldi
Antworten
41
Aufrufe
7.020
ulrike stumm
U
Anja12
Antworten
14
Aufrufe
2.278
Sagany
S
B
Antworten
0
Aufrufe
869
BigMama
B
Zurück
Oben