Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........

Diskutiere Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........ im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Fühl mich wie Möllemann, Joe. Eine Farce....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Fühl mich wie Möllemann,

    Joe.

    Eine Farce....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Gut das Du über den Dingen stehst Joe! Wir kommen von Höcksken auf Stöcksken. Ich würde gern wissen wer hier nicht schon längst den Faden verloren hat.

    Irgendwie finde ich es ganz schön unfair das Rena jetzt die Schuld für diesen Dreck in die Schuhe geschoben wird. Ich lasse mal revuepassieren:

    Joe hat gemeint wegen Rena einen Mann zitieren zu müssen, der der Meinung ist, das Frauen nicht fähig sind Kakas zu halten. (der erste grobe fauxpass)

    Alle Versuche von Volkers Seite eine wissenschaftlich fundierte und menschlich gutdurchdachte Antwort entgegen zu setzen wurden stur abgeblockt. Man fühlte sich auf den Schlips getreten und meinte man müsse mit der Dressur von zwei halbwüchsigen Papageien auffahren. Viele witere peinliche Dinge wurden auf den Tisch gebracht, unteranderem von Addi:k , der es aber ablehnt sich vernünftig zu äussern. Es wird immer zu wenig Zeit vorgeschützt. Wieso ist er dann ständig hier. Kann der Mann sich zweiteilen? Aber anderen Leuten vorwerfen sie hätten nichts besseres zu tun, hammer. Nach Diskussion schreien, aber gegnerische meinungen auf seine berühmt liebenswerte Art in Grund und Boden nölen. Mittlerweile dreht es sich wirklich nur noch um verletzten Stolz.

    Der arme joe. Verträgt seine eigene Medizin nicht. Was Du austeilst kannst Du nicht einstecken. Wenn Du von Deiner Sache so überzeugt bist, WARUM muß der Quatsch noch weitergeführt werden? DU wweißt doch das Du alles richtig machst. Alle dürfen motzen, nur ich nicht, mir kommen die Tränen Joe,echt!

    j-c-w:

    Möchtest Du etwa behaupten das die anderen sich sowas von Joe gefallenlassen müssen. Offensichtlich ist er mit der Situation überfordert. Da ist keiner Schuld wenn er geht.
     
  4. #103 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Melanie.

    Wenn hier solche Leute wie Du, hier im VF übrigbleiben,
    von Tuten und Blasen keine Ahnung,nur rummotzen...
    Dann ist das VF. trotz 4000 User tot!


    Langsam glaube ich auch, das Absicht dahintersteckt!

    Du bist mir zuu härtnäckig, als das Du ein normaler User hier wärest.

    Userbilder sagen doch garnichts!

    Oder, Du bist voll durchgeknallt?
    Wie kann mann soviel erzählen,wenn man von der Papageienhaltung nicht die Spur einer Ahnung hat???Nur niedermachen ??
    Who know´s?




    LG.
    Joe.
     
  5. #104 Addi, 5. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2003
    Addi

    Addi Guest

    auch auws deinem mund motte wird aus ner Frage

    gleich ein Vorwurf uvmehr Für mich war die Frage der zeit overday einfach nur Ernst gemeint ,haett sie nicht f ellenlange Postings in der kürze liegt die Würze mehr kann ich zur Zeit nicht beitragen , halte eh nicht soviel von Theorien ,dann schon praxisbezogen



    wenn dich meine Anwesenheit stört , spucks aus ,

    was ist eigentlich dein Bestreben?
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Mich nervt das Ganze hier echt total ständig Streit

    Und da bist auch du Motte nicht unschuldig !!
    Du machst genauso mit wie die anderen auch !!

    Am Besten es reißen sich alle zusammen !!!!
     
  7. Addi

    Addi Guest

    es gibt

    leute die leben unter den wölfen

    unter chimpansen und vieles mehr

    warum darf jemand nicht mit seinen papageien leben?

    Werden sie problemvögel .......sinds halt hoch entwickelte intelligente Vögel /(unbestritten , gibt ja ausreichend nachzulesendes Material dazu

    warum soll man ihnen nicht klar machen können wo im zusammenleben Grenzen sind ?
     
  8. #107 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hab mir Mottes Beiträge mal durchgelesen.
    zB.
    Am 26.4. keine Ahnung von giftigen Zweigen....

    Überall :"Ich hab ja Keine Ahnung"


    Zwei Wochen später macht Sie alles nieder!

    Normal?
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  9. #108 Rosita H., 5. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen:0-

    Sag mal bekommt Euch allen die Hitze nicht?????
    Aus einen ganz normalen Thread wird ein dermaßen wirr warr
    das es wirklich schwer wird dem noch zu folgen

    Habt Ihr mal daran gedacht das dies ein Vogelforum ist wo es darum geht den Vögeln zu helfen???

    Erst wird Rena angegriffen dann kommt Joe an die Reihe
    dann wird auf Volker lossgegangen jetzt aud Addi und zu guter
    letzt auf Motte:?

    Mein Gott Ihr seit doch ALLE erfahrene User und habt jeder für sich immer gute und kompetente Ratschläge für fragende User
    warum also nutzt Ihr Euere Zeit nicht damit den Leuten die Hilfe
    brauchen unter die Arme zu greifen??anstatt Euch gegenseitig
    anzumiesten wer von Euch die bessere Haltung oder Ahnung hat

    Ich denke jeder versucht hier seine Geier so gut es eben geht
    Artgerecht zu halten dabei spielt das wie oder was überhaupt keine Rolle wichtig ist dabei NUR das es den Vögeln gut geht

    Also geht mal alle unter die Dusche und dann versucht mal
    auf einen Nenner zu kommen

    Nicht GEGENEINANDER sonder MITEINANDER:D
     
  10. #109 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Rosita.
    Wenn alle Personen hier pausenlos so niedergemacht werden incl. Addi?

    Darf man sich wehren?

    Was haben wir denn verbrochen?

    Und sowas:

    Ich denke jeder versucht hier seine Geier so gut es eben geht


    War mir immer zuwenig!



    LG.
    Joe.
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo ihr alle,
    ich habe schon mal geschrieben, ist leider nicht mehr da, mir gefällt die Stimmung hier nicht.
    Was ist los?
    Sollte man nicht erst mal jedem unterstellen, dass er gutes für seine Tiere will?
    Nicht jeder kann den Vögeln alles bieten, aber jeder doch das nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
    Genau das ist es was ich für das Forum wichtig finde.
    Sicher halten manche die Tiere anders wie man sich das vorstellt, oder besser wie ich mir das vorstelle, aber ist meine /eure Vorstellung die alleinseeligmachende ?
    Wenn einzelne resignieren und nicht mehr schreiben was ist da gewonnen?
    Wenn die Fragen nicht mehr gestellt werden, weil man Angst hat angegriffen zu werden, was kann dann besser gemacht werden?

    Bitte, bitte lasst uns wieder besser miteinander umgehen, so kann es doch eigentlich keinem mehr Spaß machen, und das soll das Forum doch eigentlich auch, oder ?
    Natürlich nicht nur, sondern es soll auch noch vieles Andere aber dass muss ich ja nun wirklich nicht erläutern.

    Und nun geh ich zu meinen Vögeln, die tun einem einfach gut, auch wenn ich noch einige Volieren putzen muss :D
    Denkt einfach mal drüber nach,
    DANKE !!! :0-
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    da kann ich mich nur anschliesen..rositha...aber es sollte in einen thread alle meinungsvertretungen toleriert werden und zu allerletzt die fakten für sich sprechen lassen...oder seh´ich das falsch...???

    der grüne zweig ist es sicher nicht,wenn hirachie vorstellig bleibt.

    meine persönliche meinung.:)
     
  13. #112 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nicht mit Motte!

    Was zuviel ist,ist zuviel!

    Da ist mir ja Volker zehnmal lieber!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,joe

    miteinander,nicht gegneinander...wird gerade versucht zu erklären.

    ein bisschen vom hohen ross herunter,uns fällt auch keine perle aus der krone..was hälst du davon....;)

    ich glaube motte und wie sie alle heißen,haben das gleiche recht,ihre meinung so zu erklären wie du auch,oki???

    ;)
     
  15. #114 Rosita H., 5. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Joe

    was heisst darf man sich nicht wehren???? Natürlich hat jeder das Recht sich zu wehren nur sollte man darauf achten in welcher
    Form sowas geschiecht

    Und das nicht jeder die Möglichkeit hat seine Geier so zu halten
    wie Du Joe oder Addi sollte man doch akzeptieren oder???
    nicht jeder hat das Glück eine AV für seine Geier zu haben oder
    ein eigenes Vogelzimmer dazu gehöre ich auch

    Bin ich deswegen schlechter??? geht es dewegen meinen Geiern schlechter??? ich tue das was in meinen Möglichkeiten steht
    und ich Behaupte mal ganz einfach das es meinen Geiern gut geht

    @ Moni

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

    @ Rena

    Natürlich sollten alle Meinungen respektiert werden auch wenn es
    den einen oder anderen nicht so passt ich denke Meinugsverschiedenheiten kann man auch anderst austragen
    da muss man nicht aufeinander loss gehn

    So und nun geh ich mit meinen Hunden auf die Wiese:D
     
  16. #115 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nur als Beispiel!

     
  17. C.Cora

    C.Cora Guest

    Was issn hier los????

    Hallo zusammen,

    ich lese und lese und lese und werde doch aus vielen Dingen nicht ganz schlau!

    Geht es hier wirklich noch um's Tier?

    Die Hitze scheint wirklich dem ein oder anderen zuzusetzen, hab ich ja Verständnis dafür, geht mir nicht anders!

    Ich will hier gar nicht mitreden und diskutieren sondern ich habe nur eine einzige Frage und zwar an Motte!

    Motte, fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen oder sonstwas! Ich frage nur aus reiner Neugier, weil ich manches nicht kapiere!

    Also!

    In Deinem Profil sehe ich nur diverse Nattern und 1 Chamäleon, dann schreibst Du von den (ich glaube es waren/sind 2) Graupapageien Deiner Großeltern!

    Woher nimmst Du Deine Erfahrungen, was Verhaltensweisen und andere Dinge über Papageien angeht?

    Es geht mir persönlich darum, dass ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe, einem Menschen, der selbst über Jahre oder Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt hat oder jemand, der sein Wissen angelesen hat oder beides zusammen?

    Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch!

    Mehr will ich gar nicht wissen :) , also nichts für ungut!
     
  18. #117 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hätte ich , oder Addi das über andere User geschrieben, wäre die Hölle los, und das wird alles so hingenommen,überlesen??
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    ach..

    @joe

    hier kriegt doch jeder mal die rüffel ab...ist das so schlimm..???

    wichtig ist doch das "Zueinander" im sinne der Tiere....
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    kann nicht mal endlich jemand dieses thread schließen ?
     
  22. #120 Coco´s Boss, 5. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

Thema:

Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........

Die Seite wird geladen...

Rupfer Koko, ein Molukkenkakadutagebuch........ - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.