Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

Diskutiere Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja...

1. #1 Sabine2711, 4. Mai 2015
    Sabine2711

Sabine2711 Neues Mitglied

Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja was davon und wieviel könnte ich Ihnen geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 4. Mai 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sabine

im Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel (Arndt-Verlag ISBN 3-9808245-0-0) steht:
    Ruprechtskraut: Samen
    Vergissmeinnicht: Samen
    Knoblauchsrauke ist nicht aufgeführt

4. #3 Sabine2711, 4. Mai 2015
    Sabine2711

Sabine2711 Neues Mitglied

Hallo Karin, vielen Dank. Das ist ein tolles Buch, ich hatte es auch mal. Dann gebe ich die Knoblauchsrauke besser nicht.

5. #4 Vyserion, 5. Mai 2015
    Vyserion

Vyserion Mitglied

hau dir die rauke in deinen smoosie und den wellis gibst lieber vogelmiere. : D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

Die Seite wird geladen...

Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht - Ähnliche Themen

1. Stinkender Kot

Stinkender Kot: Hallo, mein lieber Jacob hat seit ein paar wochen ein problem. ich glaube er gibt nachts keinen kot mehr ab, warum er das plötzlich tut, weiss...
  2. Übel stinkender Kot wegen Tumor?

Übel stinkender Kot wegen Tumor?: Kann es sein, dass Häufchen aufgrund eines Tumors anfangen zu riechen? Seit kurzem stinken die Häufchen von meinem Schätzchen wirklich...
  3. Ringeltauben-Jungvogel: stinkende Luft im Kropf

Ringeltauben-Jungvogel: stinkende Luft im Kropf: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen eine kleine Ringeltaube übernommen. Die Frau, die sie gefunden hat, hat sie mit Pökelfleisch...
  4. Stinkende Sitzbrettchen

Stinkende Sitzbrettchen: Hallo, ich habe gestern für meine beiden Nymphies in einem Zoogeschäft in Solingen 2 Eck-Sitzbrettchen gekauft. Die haben ganz komisch...
  5. Stinkender Kot!!

Stinkender Kot!!: Hallo ihr:0- Ich habe eine Frage: Seit heute riecht der Kot des brütenden Paares unheimlich!!!!!!!!!!!:k Also; von Tüpfi und von Bonzo....