Stinkender Kot!!

Diskutiere Stinkender Kot!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr:0- Ich habe eine Frage: Seit heute riecht der Kot des brütenden Paares unheimlich!!!!!!!!!!!:k Also; von Tüpfi und von Bonzo...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo ihr:0-

Ich habe eine Frage:
Seit heute riecht der Kot des brütenden Paares unheimlich!!!!!!!!!!!:k
Also; von Tüpfi und von Bonzo.
Das ist doch nicht Normal, oder?
Sie sind fast die ganze Zeit im Nest, vor allem Bonzo!

Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo Miki,
Schön mal wieder was von Dir zu hören :)
Sicher hast Du auch beobachtet , daß die Kotflatschen die nach längerer Brutdauer abgesetzt werden wirklich riesig sind :k und sie riechen auch nicht gut :k :k . Das ist aber ganz normal , mach Dir keine Sorgen , sobald sie den Kasten für längere Zeit verlassen haben , wird Kotmenge und Geruch wieder normal , achte mal darauf. Bei uns war es so , daß Krümel die Nachtschicht hatte und nur die ersten 2 Kote morgens so ungewöhnlich waren , alles was danach kam war normal. Bei Toto war es genau anders herum
 
Ufffffffffff!
Danke vielmals für deine Antwort, dann kmuss ich mir keine Sorgen machen!

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Huhu Michi :0-

schön mal wieder zu lesen :) :p .

wie Kathrin schon schrieb, so große stinkende Haufen sind bei der Brüterei ganz normal.
 
Ganz normal und schrecklich ekelig! Letztes Jahr kam ich nach Hause, ließ die Bande heraus, und Jakob begrüßte mich wie immer, indem er auf meinen Kopf flog. Und sich da dann mit einem rieeesigen, stinkenden Klecks entleerte... da war mir richtig übel. Die beiden haben aber auch den kleinen Nymphenkäfig (wo der Brutkasten angehängt war) irgendwie auch für den Kasten gehalten, jedenfalls durfte da nicht gekleckst werden. So haben sie immer gewartet, bis ich zuhause war (manchmal auch bis abends) und sie rauslassen konnte...

Liebe Grüße,
Rebecca

PS: hast du die Eier ausgetauscht oder wirst du Kükis aufziehen? *neugier*
 
Thema: Stinkender Kot!!

Ähnliche Themen

limetty
Antworten
24
Aufrufe
7.773
limetty
limetty
Seriema
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Tiffani
Tiffani
Angelika M.
Antworten
53
Aufrufe
4.888
Frankcity
F
Zurück
Oben